Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Name einer Firma in FRA gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 5:38 pm    Titel: Name einer Firma in FRA gesucht Antworten mit Zitat

Moin,

ich hatte mal vor einer ganzen Ewigkeit eine Firma in dem Forum genannt, mir fällt der Name zu der Firma nicht mehr ein. Ich versuche momentan mal abzuwiegen welche Firma für mich evtl. besser wäre, sollte ich irgendwann mal wieder einen Farbtest machen und den bestehen.

Diese Firma ist in der Nähe von FRA und wird von einem Psychologen betrieben. Neben S&P und ToPilots soll dies auch eine gute Adresse für die FQ sein.


Danke im Voraus

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fox1
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Access vielleicht????

www.access-academy.de

Hoffe du meinst nicht A*** die haben in Frankfurt scheinbar einen sehr schlechten Ruf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr Feb 04, 2005 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, ATTC wäre mir schon noch eingefallen, da wollte ich nicht hin, ich habe auch einen Kamin zu Hause, wenn ich Geld ohne Gegenleistung loswerden will, muss ich nicht weiter laufen als nötig. Laughing

Ich glaube Access war wonach ich gesucht habe, bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich bin mir schon recht sicher.


Danke im Voraus

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 6:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Ich glaube Access war wonach ich gesucht habe, bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich bin mir schon recht sicher.


Also ich habe ja auch schon von Access gehört, aber das letzte Mal ... das war in einem Zusammenhang von vor mehreren Jahren - falls Du allen Ernstes Geld hintragen willst, würde ich als Erstes mal ganz konkret nachfragen, wann die das letzte Mal Bewerber auf den DLR-Test vorbereitet haben - und wieviele ... die Internetseite scheint seit Dekaden nicht mehr aktualisiert worden zu sein.
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
jonas
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 2317
Wohnort: Paradise City

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 11:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst bestimmt die Access-Academy in Erzhausen bei Darmstadt...Kann zu dem Laden selbst aber nichts sagen, Betreiber ist wohl ein altgedienter CPT...
Wenn wannabee sagt, dass deren Internetpräsenz schon länger nicht mehr aktualisiert worden ist, wäre ich allerdings skeptisch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Sa Feb 05, 2005 6:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab' noch mal kräftig überlegt und es war dieser Laden.

Allerdings überlege ich momentan ob ich zu S&P oder zur access academy gehe, die AC hätte den Vorteil, dass ich bei einem Freund übernachten könnte, S&P soll besser für die FQ sein...

Aber gut, erstmal muss ich mein Medical bestehen. Ich plane zwar noch mal einen Versuch zu starten, besonders nachdem ich mein US First Class Medical bekommen habe, aber noch gibt's wichtigeres im Studium.


Gruß

Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Romeo


Ich verstehe jetzt nicht ganz ?? Hast du die BU schon geamacht ?? Habe ich was verpasst ?


Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, habe nirgends gesagt, dass ich meine BU hinter mir habe, da kommen bald die üblichen Fragen was ich alles machen kann um die BU zu bestehen.

Ich schau halt in naher Zukunft einen Farbtest zu machen und sollte ich den bestehen, werde ich im Sommer für die BU kräftig üben und je nach dem wann ich einen BU Termin bekomme, werde ich im WiSe 05/06 kürzer treten um kräftig für die BU zu büffeln.
Die BU ist schon noch der wichtigste Teil des DLR Tests, wenn man den bestanden hat, hat man noch Chancen in die CLH zu kommen und sich dann "hoch zu schlafen". (also zu Klassik hoch zu kommen)

Wobei ich auch alles dran setzen werde nach bestandener BU die FQ zu bestehen und mich optimal darauf vorzubereiten, daher kam bei mir die Frage auf wie doch gleich die Firma hieß.

Sorry wenn ich dich verwirrt habe, ich plane immer schon weit im Vorraus. Smile


Romeo Mike

PS: Ja, ich habe auch schon einen Termin für meinen Farbtest und ich werde auch wieder einen Bericht schreiben, aber mehr dazu nach dem Test, der mich mal wieder um die 180 € mit Anfahrt etc. kosten wird.
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 3:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann drücke ich dir mal wirklich die Daumen Smile Du hättest es wirklich verdient nach so einem langen Leidensweg Exclamation


Auf das FQ-Interview kannst du dich ja theoretisch schonmal freuen. Von wegen Motivation und so Laughing Da werden die dir wohl nichts können
Wink



Gruss,

Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 11:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, wünschenswert wäre es natürlich, aber ohne mich optimal darauf vorbereitet zu haben, werde ich den DLR Test garantiert nicht bestehen.

Also wenn man da schon ließt, am besten Quadratzahlen bis 30 und kubische Zahlen bis 10 oder 15 auswendig zu können, da fängt bei mir das Stöhnen schon an. Man gewöhnt sich doch leider zu schnell an den guten Taschenrechner. Wink

Naja, meine BU Vorbereitung fängt erst nach dem Farbtest an, und auch den muss ich wohl erst mal bestehen, wenn nicht, muss ich weitere Orte suchen, an denen ich den Farbtest machen kann, aber langsam laufen mir die Orte aus, ich kenne momentan mit der Station die ich bald besuche nur noch 2 die ich anlaufen kann. Naja bevor ich an den Test denke, habe ich noch zwei Matheklausuren nächste Woche vor mir. Neutral


Romeo Mike
_________________
www.vfcev.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.06.2003
Beiträge: 915

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Romeo

Natürlich musst du dich vorbereiten. Wenn ich von FQ-Interview rede sage ich ja nicht, dass es bis dahin ein Klacks wird.


Aber zum Thema DLR-Test. Dass ist wie Sport. Mit genügend Training schafft man auch Sachen, von denen man vorher nie gedacht hätte, dass man die schafft Surprised Habe ich dass nicht schön gesagt Cool

Nunja, halte uns mal auf dem Laufenden. Mich interessiert es zumindestens immer Wink


Gruss,


Captain Liko
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2005 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike: Wie sieht denn so ein Farbtest konkret aus?

*edit.. deinen Post gerade gefunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Kommerzielle Vorbereitung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.