Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

gewinnt eine kaffeemaschine
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 6:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Mo hat folgendes geschrieben:
Moin moin Rolling Eyes

und danke für den Tipp BrÜce! Ich wollte auch schon fast aufgeben... Twisted Evil
Na ja, jetzt müsste man nur noch wissen, was man mit dem Ding anfangen soll?!

Schönen Sonntag zusammen


Ich schließ mich da wannabee an, einfach bei Ebay verschärbeln. problematisch ist ja an den Kaffemaschinen, dass die noch nichteinmal normalen Kaffee machen. Also ich habe aus absoluter Geldnot mitgemacht, durchgehalten und jetzt mal schauen wer mir das Ding abkauft. Wink

Aber immer wieder ertaunlich wer um diese Zeit noch alles wach ist Wink

Also wenn ich jetzt noch mal pro Kaffemaschine um die 3 Stunden Zeit für diesen Pschostress hätte, würde ich für meine Family weiterspielen, aber nee, so viel Werbung auf einen Haufen und dann immer wieder das Deprimierende Ergebnis, dass da einer innerhalb von 2 Sekunden die richtige Antwort abgegeben hat...
Nee, eine reicht mir... Wer weiß evtl. wird mir ja der Erlös aus der Maschine eine vernünftige Maschine bescheren, die ich dann zum Lernen für den ATPL benutzen kann Wink

Na gut, ich hau mich in die Kiste, euch allen viel Erfolg, ich wünsche jedem aus dem Forum mindestens eine Maschine. Einfach nicht aufgeben. (Edit: ich habe die 4017.te Kaffeemaschine bekommen, sind also noch knapp 6000 vorhanden, also für jeden hier noch mindestens eine Very Happy Cool)


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Mo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 12:49 pm    Titel: Versteigern?! Antworten mit Zitat

Hey Leute, meint ihr nicht, dass der Zeitpunkt zum Versteigern einer Kaffeemaschine schlecht gewählt ist? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es derzeit ein Missverhältnis zwischen Angebot und Nachfrage geben (und dass sich dies besonders auf den deutschen ebay-Markt auswirken könnte)... Cool
@wanna: Wie viele hast denn schon?
@Mike: Hat mich auch frustriert, dass es offensichtlich Leute gibt die innerhalb von fünf Sekunden herausbringen, was zwischen dem und dem Begriff in der und der Unterkategorie steht und das dann auch noch eingeben! Aber hey, Sonntagmorgen um 5 war der Traffic wohl nicht so hoch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt drauf an mit was für einer Einstellung man die Kaffeemaschine verkaufen will. Wenn man die kompletten 140 € ddafür haben will, kann man es vergessen. Wenn man sich sagt, "Einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.", und sich über jeden Cent den die Kaffeemaschine einbringt freut, dann passt das alles schon.
In Zeiten knapper Kassen Wink denke ich mal das letzteres gut zutrifft.

Zum traffic, ich muss sagen, ich war erstaunt wie viele noch um 5 Uhr morgens wach sind um eine Kaffeemaschine zu gewinnen, die müssen wohl ebenso frustriert wie ich gewesen sein und schon seit Stunden daran gesessen haben.

Einen Tipp kann ich ja noch geben, (ist mir gerade noch eingefallen) macht euch mehrere Fenster auf, ladet die Seite:

http://deutschlandmachtdurch.ebay.de/main.html

in einem eigenem Fenster, macht einen neuen Browser auf, so dass ihr den Browser neben dem Eingabefeld plaziert und anpasst, dass ihr die Liste der Kategorien sofort sehen könnt. Der Vorteil ihr könnt dann gleich ohne die Maus viel zu bewegen die Kategorien öffnen.
Ihr müsst viel mit der Tastatur arbeiten, STRG + C und STRG + C, sowie ALT + TAB dürften euch kein Fremdwort sein, mit der Maus seit ihr immer langsamer als mit geübten Griffen auf der Tastatur. (Bitte nicht STRG + ALT + ENTF drücken. Laughing)
Macht euch evtl. noch ein paar weitere Browserfenster auf, so dass ihr die wichtigsten Kategorien der Stunde parat habt, dann müsst ihr die Seite nicht erst laden, das sind alles kostbare Sekunden.
Bei mir waren gestern Tierwelt, Business & Industrie, Kleidung & Accessoires und Möbel & Wohnen sehr häufig drann, aber das stellt man nach ungefähr 30 Minuten fest, also welche der Kategorien gerade die wichtigsten sind.

Achso, ganz wichtig, eure Uhr muss ganz genau mit der Atomuhrzeit übereinstimmen, sonst habt ihr das gleiche Problem wie ich, dass ihr nicht richtig herausbekommt wann es wirklich eine neue Aufgabe gibt.

Von www.worldtimeserver.com gibt es ein Tool Names Atomic Clock oder so, das synchronisiert euch die Rechnerzeit ganz genau.

Wenn mir mal wieder was einfällt, sag ich bescheid.


Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Mo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, wenn wir hier schon am Tipp geben sind...
Ich empfehle diese Seite im Hintergrund zu haben, weil da auch die Unterkategorien sofort zu sehen sind und man nichts mehr laden muss. Mehrere Browserfenster habe ich nicht gebraucht - F5 hilft beim Aktualisieren. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: So Feb 13, 2005 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und mit STRG + F schnell den Begriff eingeben, suchen lassen und angezeigt bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

huhuuuuu!

*G*
also ohne euch zunahe treten zu wollen:

Smile - ich habe es stundenlang versucht nach dem kwaschi mir mal den link schickte vor ein paar tagen - und zwar nachts zwischen 2 und 4 uhr....

da ich immer "leider schon zu spät war" mit meiner eingabe habe ich mir den spass gegönnt und mal eine halbe stunde lang bei jeder beliebigen frage ohne verzögerung und ohne die frage überhaupt zu lesen!!!! werte einzugeben: es kam ohne eine einzige ausnahme immer die gleiche meldung- "leider zu spät"....

erst hatte ich ja gedacht (durch die infos hier, das es ja tatsächlich gewinner gibt) das ich nur zu langsam bin - nur wie um himmelswillen ist es bei euch??
probiert es doch bitte mal aus!! (von einem freund habe ich nämlich gehört das es auch tatsächlich einen text gibt ala: "ihre eingabe war leider nicht korrekt - verusch es nocheinmal") - aber selbst nach 100 und mehr eingaben (und neuen minuten:-) habe ich es selbst bei dauernden eingaben in den ersten 3 sekunden!!! nicht geschafft einmal diesen text zu bekommen - ich war immer "zu spät"....*grrrrr*


lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
[...]
erst hatte ich ja gedacht (durch die infos hier, das es ja tatsächlich gewinner gibt) das ich nur zu langsam bin - nur wie um himmelswillen ist es bei euch??
probiert es doch bitte mal aus!! (von einem freund habe ich nämlich gehört das es auch tatsächlich einen text gibt ala: "ihre eingabe war leider nicht korrekt - verusch es nocheinmal") - aber selbst nach 100 und mehr eingaben (und neuen minuten:-) habe ich es selbst bei dauernden eingaben in den ersten 3 sekunden!!! nicht geschafft einmal diesen text zu bekommen - ich war immer "zu spät"....*grrrrr*


...kann bestätigen, dass es eine solche "Probier's nochmal"-Meldung durchaus gibt - vielleicht bist Du mit 'nem Modem online und das braucht einfach 'ne halbe Minute für Empfang & Senden ? Wink
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
BrÜce
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.07.2003
Beiträge: 70

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

yo, als ich heute morgen in der schule die ersten beiden stunden damit verbracht habe an den schulrechnern mit ein paar freunden noch weitere kaffemaschinen zu gewinnen, damit jeder eine hat Wink wars genauso, da war auch bis auf 3 oder 4 ausnahmen fast immer zu spät, obwohl wir zu dritt dasaßen und immer fragen und antworten hin und hergerufen haben (übrigens auch ne mthode, aber man müsste wahrscheinlich mehr als 3 leute brauchen und die internetverbindung dürfte nicht gesplittet werden)
aber das es tatsächlich geht was zu gewinnen weiss ich ja, immerhin habe ich die kaffeemaschine mit der nummer 1637 gewonnen Smile
ich hoffe die kommt bald..
wahrscheinlich ist das spiel inzwischen einfach zu populär, man hätte wahrscheinlich so bei den ersten 100 kaffeemaschinen die verlost wurden saftig für sich und freunde absahnen können Wink
_________________
Zur Resignation gehört Charakter.
(Johann Wolfgang von Goethe)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. Mo
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.06.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

blablubb hat folgendes geschrieben:
huhuuuuu!

*G*
also ohne euch zunahe treten zu wollen:

Smile - ich habe es stundenlang versucht nach dem kwaschi mir mal den link schickte vor ein paar tagen - und zwar nachts zwischen 2 und 4 uhr....

da ich immer "leider schon zu spät war" mit meiner eingabe habe ich mir den spass gegönnt und mal eine halbe stunde lang bei jeder beliebigen frage ohne verzögerung und ohne die frage überhaupt zu lesen!!!! werte einzugeben: es kam ohne eine einzige ausnahme immer die gleiche meldung- "leider zu spät"....

erst hatte ich ja gedacht (durch die infos hier, das es ja tatsächlich gewinner gibt) das ich nur zu langsam bin - nur wie um himmelswillen ist es bei euch??
probiert es doch bitte mal aus!! (von einem freund habe ich nämlich gehört das es auch tatsächlich einen text gibt ala: "ihre eingabe war leider nicht korrekt - verusch es nocheinmal") - aber selbst nach 100 und mehr eingaben (und neuen minuten:-) habe ich es selbst bei dauernden eingaben in den ersten 3 sekunden!!! nicht geschafft einmal diesen text zu bekommen - ich war immer "zu spät"....*grrrrr*


lg

Hi Blubb,
die Meldung "Ihre Eingabe war leider nicht korrekt..." kenne ich auch und ich habe sie öfter bekommen. Ich meine Folgendes herausgefunden zu haben: Es erscheint jede Minute eine neue Frage. Diese bleibt theoretisch 120 Sekunden, d.h. sie fängt bei 120 Sekunden an zu zählen... Das wiederum bedeutet, dass du die neue Frage empfangen kannst, sobald die alte bei 60 Sekunden steht. Allerdings - und das war auch mein Problem - bekommt man sie oft erst nach 5, 6 Sekunden "rein". Dann hast du Pech gehabt, du kannst dir einen Kaffee holen Wink und auf die nächste Chance hoffen. Wenn nicht deutlich mehr als 105 sec. verbleiben, brauchst du keine Eingabe mehr zu machen... Das ist meine Meinung.
Ansonsten "immer weiter", vielleicht klappt es ja doch irgendwann (ich konnte jedenfalls vorher nicht aufgeben Cool ). Obwohl ich BrÜce Recht gebe - das Spiel ist wirklich viel zu populär....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Muhahaha, ich empfehle Firefox mit enhanced-Tabbed-Browsing-Tool und Auto Copy... wie Zauberei Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mo Feb 14, 2005 3:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtigste ist das eure Uhr ganz genau mit einer Atomuhr synchronisiert ist, das war mein Problem am Anfang. So kam es dazu das ich zu spät die fragen neu geladen hatte und die da schon längst gelöst waren. Ebenfalls muss man teilweise sehr oft neu laden, hier empfielt sich die F5 Taste beim IE.

Ihr werdet jedoch feststellen, wenn eure Uhren ganz genau laufen, dann kommt pünktlich zur neuen Minute auch die neue Frage.

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Di Feb 15, 2005 1:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn mans sich genau überlegt, laufen die eh nur mit Kaffepads von
Melitta. Und wer will schon auf ALDI-Kaffe verzichten, nur weil die
Kaffemaschine so edel aussieht? Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group