Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

...über die Glaubwürdigkeit von ATTC & Co.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 10:26 am    Titel: ...über die Glaubwürdigkeit von ATTC & Co. Antworten mit Zitat

Bin ich heute morgen bei Facebook unterwegs und sehe eine der schlechtesten Kontext-Werbungen aller Zeiten:

Ja, mühelos und einfach, das bestätigen die Quoten Twisted Evil
Andeey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 12:13 pm    Titel: Re: ...über die Glaubwürdigkeit von ATTC & Co. Antworten mit Zitat

Aussie_Flo hat folgendes geschrieben:
Bin ich heute morgen bei Facebook unterwegs und sehe eine der schlechtesten Kontext-Werbungen aller Zeiten:

Ja, mühelos und einfach, das bestätigen die Quoten Twisted Evil

Ich versteh' den Text so:
Schmeiß dein Geld einfach zum Fenster raus! Mit der unnötigen und absolut teuren ATTC Vorbereitung bestehst du die Einstellungstest bei Lufthansa und DRL trotzdem wahrscheinlich nicht! Also zöger' nicht und meld dich an!

ACHTUNG: Nur solange der Vorrat an Idioten reicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
coolmadmat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hehe. wobei ganz so sinnlos wie dargestellt sind zumindest FQ Seminare nicht. Wink
Thomas463
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also als sinnlos sehe ich diese Seminare nicht. Klar, teuer sind sie, aber wenn man's dank deren training schafft ists ja in Ordnung. Aber wenn sich die so sicher sind, haben die doch auch sicher ne Geld zurück Garantie Wink

lg
Andeey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 3:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas463 hat folgendes geschrieben:
Also als sinnlos sehe ich diese Seminare nicht. Klar, teuer sind sie, aber wenn man's dank deren training schafft ists ja in Ordnung. Aber wenn sich die so sicher sind, haben die doch auch sicher ne Geld zurück Garantie Wink

lg

Die Garantie gibts, aber nur wenn du das Komplettpaket BU/FQ buchst und dann durch die BU rasselst, kriegst den FQ Anteil wieder, WOHA!
Nein, ernsthaft jetzt die Psychologen durchschauen angelerntes Verhalten recht schnell. Und das behaupten sie nicht nur, das stimmt auch.
Doorn
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und trotzdem können solche Seminare etwas bringen, wenn man abwägt was sinnvoll ist und was nicht und sich kein Verhalten antrainieren lässt, sondern nur tipps mitnimmt und schon einmal mit der Situation konfrontiert wurde.
EDML
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 4:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Darum geht es aber nicht.

Es geht darum, dass sie so tun als würde JEDER mit ihrer Vorbereitung die Tests schaffen. Das ist schlicht unseriös.

Gruß, Marcus
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Seminare sind natürlich sinnlos, die Quote der Besteher aus den Reihen der Absolventen dieser Seminare ist nur höher weil da eine bestimmte ehrgeizige Art von Mensch überhaupt hingeht.
Bei ATTC und Co., wozu übrigens auch Skytest zählt, macht man Geld mit der Unerfahrenheit unsicherer junger Leute. Brauchen tut das keiner.
Andeey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ImhO77 hat folgendes geschrieben:
Diese Seminare sind natürlich sinnlos, die Quote der Besteher aus den Reihen der Absolventen dieser Seminare ist nur höher weil da eine bestimmte ehrgeizige Art von Mensch überhaupt hingeht.
Bei ATTC und Co., wozu übrigens auch Skytest zählt, macht man Geld mit der Unerfahrenheit unsicherer junger Leute. Brauchen tut das keiner.

Komisch, dass der Forenadmin, der die Stellungnahme vom DRL gegebüber kommerzieller Vorbereitungssoftware veröffentlicht hat bzw. einen Sticky gegeben hat ebend gleichzeitig der Macher von SkyTest ist.
Trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an, obwohl ich bis vor kurzem selbst noch vor hatte SkyTest zu kaufen evtl. sogar ein Seminar zu besuchen. (ist jetzt vollkommen außer Frage)
Wenn man etwas eingibiger recherchiert wird das Seminar irgendwann überflüssig, zu SkyTest kann ich nichts sagen.
Triopas
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Thomas463 hat folgendes geschrieben:

lg
Also soweit ich weiß, ist es so gut wie unmöglich das Geld für die BU Vorbereitung bei nicht-bestehen zurück zu bekommen. Dafür muss man vorher bei einem Testdurchlauf bei ATTC schaffen der vom Schwierigkeitsgrad eigentlich kaum zu schaffen ist. Und falls den jmd doch schaffen sollte, würde es mich wundern, wenn er durch die BU fällt.

Es sei denn sie haben da mittlerweile etwas dran geändert.
Amok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Andeey hat folgendes geschrieben:

Komisch, dass der Forenadmin, der die Stellungnahme vom DRL gegebüber kommerzieller Vorbereitungssoftware veröffentlicht hat bzw. einen Sticky gegeben hat ebend gleichzeitig der Macher von SkyTest ist.
Trotzdem schließe ich mich deiner Meinung an, obwohl ich bis vor kurzem selbst noch vor hatte SkyTest zu kaufen evtl. sogar ein Seminar zu besuchen. (ist jetzt vollkommen außer Frage)
Wenn man etwas eingibiger recherchiert wird das Seminar irgendwann überflüssig, zu SkyTest kann ich nichts sagen.

es heißt übrigends DLR....
Andeey
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Okt 19, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
Andeey hat folgendes geschrieben:

es heißt übrigends DLR....

Mein Gott, jetzt mach mal 'nen Punkt!
Ich hab es oft genug richtig geschrieben, selbst du müsstest erkannt haben, dass es ein Dreher war. Keiner mag Klugscheißer Laughing

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.