|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 1:06 pm Titel: |
|
|
Klar, beschissener Vorfall, aber noch viel beschissenere Quelle. Das Bild sagt ja mal wieder alles über die Seriosität von Bild aus. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrone Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 1:12 pm Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | Klar, beschissener Vorfall, aber noch viel beschissenere Quelle. Das Bild sagt ja mal wieder alles über die Seriosität von Bild aus. |
Kann sein, habe aber nur diese Quelle. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilarch Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 1:33 pm Titel: |
|
|
der vorfall findet sich auf fast allen news-portalen. an der seriosität von bild gibts nix zu meckern, nur sollte man sich auch über andere quellen informieren, aber das gilt grundsätzlich... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 3:13 pm Titel: |
|
|
Zitat: | an der seriosität von bild gibts nix zu meckern |
Einen persönlichen Kommentar dazu spare ich mir hier mal, ansonsten müssten sich die Mods dazu genötigt fühlen, meinen Account zu löschen.
Objektiver Denkanstoß:
- AdBlockPlus blockiert 117 (!) der 426 Elemente auf der Bild-Startseite
- Geh' mal auf die Homepage von Bild.de und sag mir, dass das, was dort steht, seriös ist (sowohl inhaltlich als auch formell); durch Werbeblocker geblockte Elemente nicht einmal mit einbezogen
- Ein kurzes Portrait eines neuen Leserbeirat-Mitgliedes sieht wie folgt aus: Zitat: | Enzian Franck (18 ), derzeit arbeitssuchend aus Leck (Schleswig-Holstein): „Mir gefällt, dass BILD immer Fotos zu den Beiträgen bringt. Aber ich vermisse einen Comic oder eine Karikatur in BILD.“ |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andeey Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 18, 2010 3:59 pm Titel: |
|
|
Aussie_Flo hat folgendes geschrieben: | Zitat: | an der seriosität von bild gibts nix zu meckern |
Einen persönlichen Kommentar dazu spare ich mir hier mal, ansonsten müssten sich die Mods dazu genötigt fühlen, meinen Account zu löschen.
Objektiver Denkanstoß:
- AdBlockPlus blockiert 117 (!) der 426 Elemente auf der Bild-Startseite
- Geh' mal auf die Homepage von Bild.de und sag mir, dass das, was dort steht, seriös ist (sowohl inhaltlich als auch formell); durch Werbeblocker geblockte Elemente nicht einmal mit einbezogen
- Ein kurzes Portrait eines neuen Leserbeirat-Mitgliedes sieht wie folgt aus: Zitat: | Enzian Franck (18 ), derzeit arbeitssuchend aus Leck (Schleswig-Holstein): „Mir gefällt, dass BILD immer Fotos zu den Beiträgen bringt. Aber ich vermisse einen Comic oder eine Karikatur in BILD.“ |
|
Selten so gut gelacht
Danke für den Post  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |