|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinengel1 Captain

Anmeldungsdatum: 08.04.2010 Beiträge: 73 Wohnort: Nordhausen - Thüringen  |
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 11:40 am Titel: |
|
|
Ich stimme dir doch auch zu Maverick. Aber jeder Mensch ist nun mal verschieden und es ist doch gut möglich, dass jemand in frühen Jahren noch nicht so weit ist und dann einen großen Entwicklungssprung macht.
Das Forum ist doch dazu da. Wir wollen einander helfen und unsere Fragen beantworten. Was bringt es uns wenn wir uns gegenseitig mit der SuFu anprangern? _________________ BU 19./20. Juli 2010
FQ 11./12. Oktober 2010
Embry Riddle Aeronautical University -
Bachelor of Professional Aeronautics
Flugschule ARDEX  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 1:07 pm Titel: |
|
|
Ich möchte mal ein ganz einfaches Bsp geben:
"anderes Forum: vor jedem Forumsteil wird DEUTLICH darauf aufmerksam gemacht,daß verschiedene Fragen die schon 1000x beantwortet wurden und sowohl das Forum zumüllen als auch die SuFu irgendwann zum reinen Panoptikum verkommen lassen,ohne jegliche Debatten und Erklärungen GELÖSCHT werden!!!"
Das funktioniert, seitdem es so ist ,einwandfrei!Das Forum ist nun übersichtlich,die Sufu kann punktgenau genutzt werden...
...is auch ganz einfach und wirklich KEIN Einzelfall: Da steht dann: "ERST LESEN,DANN POSTEN!!!"
PS: falls DU "ImhO77" dich gern als Forumssozialarbeiter austoben willst,ganz ehrlich,bitte bitte bitte... such dir n anderes Forum aus.
Ansonsten ist hier alles gesagt! _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Sep 21, 2010 1:49 pm Titel: |
|
|
Ach ich hatte vergessen, wenn man nicht einer Meinung mit Dir ist, dann ist alles gesagt und die Sache hat sich.
Such DU Dir doch bitte ein anderes Forum, denn Du wirst nichts dagegen tun können dass ständig neue Kinder sich anmelden und ohne zu suchen die gleichen Fragen stellen. Finde Dich endlich damit ab. Das liegt wie ich schon ausgeführt habe in der Natur von Kindern. Punkt aus Ende. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
derada Senior First Officer

Verfasst am: Do Okt 07, 2010 7:41 pm Titel: |
|
|
ich bin ebenfalls in der 9. klasse und will auch pilot werden
guck dich hier erstmal im forum um hier findest du auch einige tipps für mathe/physik bücher rechentipps...
Übrigens den Lufthansa-pilot.de eignungstest ist im vergleich zum echten eignungstest nur müll und kann jeder schaffen.
Aber lass dich nicht demotivieren erkundige dich ein bischen über den beruf, schreib schön gute noten, und trainiere irgendwie für den test |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 7:53 pm Titel: |
|
|
| ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Ach ich hatte vergessen, wenn man nicht einer Meinung mit Dir ist, dann ist alles gesagt und die Sache hat sich.
Such DU Dir doch bitte ein anderes Forum, denn Du wirst nichts dagegen tun können dass ständig neue Kinder sich anmelden und ohne zu suchen die gleichen Fragen stellen. Finde Dich endlich damit ab. Das liegt wie ich schon ausgeführt habe in der Natur von Kindern. Punkt aus Ende. |
Man muss die Schlampigkeit aber auch nicht mit kontraproduktiver Fürsorge unterstützen, als sei man der bezahlte Helpdesk als Supportdienstleistung.
Solange penetrantes Nichteinhalten der Netiquette trotzdem zum Ziel der gewünschten Antwort führt, wird der Nutzer keinen Finger krumm machen.
Für sehr häufige Fragen würde sich übrigens ein Wiki anbieten. Macht deutlich mehr Sinn, in so etwas Arbeit hineinzustecken, als den 6*10²³. Beitrag zu dem Thema zu beantworten. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 10:47 pm Titel: |
|
|
| Die Wiki gibt es quasi schon, nämlich bei lh-pilot.de. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilarch Senior First Officer

|
Verfasst am: Do Okt 07, 2010 10:56 pm Titel: Re: Bin ich geeignet? |
|
|
| Traumpilot62 hat folgendes geschrieben: | Hallo,
ich bin 15 Jahre alt und bin in der 9ten Klasse der Realschule. Mein Traumjob ist es Pilot zu werden. Ich habe mich über die Jahre über den Beruf erkundigt und weiß schon einiges. Hätte ich nach meinem Abitur überhaupt eine Chance bei der LH als Pilot eingestellt zu werden? Meine Noten in Englisch, Deutsch, Mathe und Physik stehen auf 2. Braucht einen bestimmten Durchschnitt um als Pilot angenommen zu werden? Und ich habe gehört das nur 2% aller Bewerber eine Ausbildungstelle bekommen. Hätte ich eine Chance?
MfG |
mach die realschule fertig, wechsel auf ein gymnasium und wenn du kurz vor dem abi immernoch pilot werden willst, bewirb dich einfach. bleib in english, mathe und physik am ball und dann versuch es einfach. viel schlimmer als nicht genommen zu werden ist es, es gar nicht erst zu versuchen. aber mach dich jetzt mal nicht verrückt, du hast ja noch ein paar jährchen zeit... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |