|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Martin_1990 Bruchpilot

|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 7:35 pm Titel: ändern sich die Tests (jedes Jahr)? |
|
|
Hallo Leute
Ich habe voraussichtlich im Januar '11 meine BU.
Nun wollte ich fragen, ob es normal ist/ schonmal vorkam, dass sich die Tests im nächsten Jahr ändern (= die gesamten Test, oder nur die Symbole etc.)?
Oder besteht der Test als solcher schon seit vielen Jahren (aus den CBT's) und daran wird/wurde nix geändert
Im Klartext:
Ich habe "angst", dass ich mich nun z.B. auf den RMS-Test vorbereite, und dann wird im Test nicht verlangt, die letzten Zahlen von hinten nach vorne aufzuzählen, sondern jede 2. Zahl z.B. ... kann ja sein, dass die CBT's auf der DLR Homepage dahingehend geändert werden, aber erst einen Monat im vorraus und das wäre zu kurz etc. ...
ich hoffe ihr versteh meine "sorge"
Danke im voraus schon für die Antworten  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Okt 03, 2010 9:07 pm Titel: |
|
|
Die Tests werden geändert, aber weder in regelmäßigen Abständen, noch häufig, noch alle auf einmal. Ab und zu kommt mal ein neuer dazu und es wird dafür ein anderer weggelassen.
Achte einfach auf die Testeinweisungen bei der BU, dann kann Dir nichts passieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Martin_1990 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 4:50 pm Titel: |
|
|
danke für deine schnelle Rückmelung
was meinst du mit "testeinweisung"? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Mo Okt 04, 2010 11:25 pm Titel: |
|
|
Du kriegst vor dem Test ne Einweisung wie er funktioniert (so als wüsstest du das nicht schon von den CBTs). Da also aufmerksam sein.
Außerdem hat man immer die Möglichkeit vor dem Test Fragen an die Testleiter zu stellen.
Bringt nichts wenn du einen Test machen sollst, von dem du nicht ganz verstehst, wie er funktioniert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |