|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
scope Captain

Verfasst am: So Feb 06, 2005 2:05 pm Titel: Links oder rechts? |
|
|
Hallo!
Kann sein dass wir das Thema schonmal hatten, aber ich habs noch nicht so ganz geschnackelt: Ich bin Rechtshänder, wann muss ich bei der BU also mit der linken Hand arbeiten?
danke!
mfg scope _________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
McSoar Captain

|
Verfasst am: So Feb 06, 2005 2:25 pm Titel: |
|
|
Beim MIC musst du, bei anderen Tests kannst du, aber da ist es auch egal welche Hand du nimmst.
Beim MIC musst du halt mit Rechts den Stick halten, mit Links die Eingaben auf dem Display machen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
totalx Captain

Verfasst am: So Feb 06, 2005 9:15 pm Titel: |
|
|
Noch haben die beim DLR keine Joysticks für Linkshänder...werden sie wohl auch nie bekommen.
Im Airbus kann man sich das später auch nicht aussuchen.  _________________ Alex
10.ILST
BU, FQ, MED, BRE I,PHX, BRE II, ATPL, PA42 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Captain Liko Captain

|
Verfasst am: So Feb 06, 2005 10:22 pm Titel: |
|
|
Du musst gar nichts Mach es einfach so, wie du dich am Wohlsten dabei fühlst.
Ich bin auch Rechtshänder. Mit Links geht gar nichts. Beim Mic habe ich die rechte Hand für das Steuern benutzt und die linke Hand zum Schub regulieren bzw. antowrten auf die akkustischen Aufgaben
Wenn du Rechtshänder bist, dann brauchst du dir wegen solcher Fragen keine Sorgen machen. Es steht dort alles schon so, wie man es als Rechtshänder braucht .
Gruss,
Captain Liko |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |