|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 2:14 pm Titel: |
|
|
Also entweder hab ich die Frage nicht verstanden oder du willst grad wissen wie Punkt vor Strich Rechnung funktioniert.
Jeder Test wird angekündigt, zu jedem Test gibts eine Erklärung wo alles drin steht.
Aus Eigenerfahrung kann ich empfehlen zumindest kurz über die Beschreibungen drüber zu fliegen nachdem ein paar Kleinigkeiten von den CBTs abweichen. _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
maximin Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 29.08.2010 Beiträge: 12 Wohnort: Bergisch Gladbach  |
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 2:38 pm Titel: |
|
|
| nein ich möchte wissen, ob das in der erklärung vorher deutlich gemacht wird, wie gerechnet wird? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 22, 2010 2:43 pm Titel: |
|
|
Wird es. Die Erklärungen sind echt ausführlich und beantworten eigentlich die meisten Fragen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, sie tatsächlich auch zu lesen anstatt sich einfach nur durchzuklicken. Und ansonsten hat man auch zwischen Instruktion und Testbeginn noch die Möglichkeit, Fragen zu stellen. _________________ FQ: CFIT |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |