|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lebouc Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 7:43 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Die humorvolle Antwort seines Chefs: Ein Flugbegleiter sei sicher ein "weitaus attraktiverer" Chef, wobei "die Latte hier nicht besonders hoch liegt". Der Vorschlag würde geprüft werden. |
Man kann von Ryanair halten, was man will (in meinem Fall nicht viel), aber das war so ziemlich die beste Antwort, die O’Leary geben konnte. Würde mich nur mal interessieren, wie die interne Antwort aussieht. Ich schätze mal, bei Ryanair wird demnächst eine Stelle frei. _________________ FQ: CFIT |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: Mi Sep 15, 2010 9:23 pm Titel: |
|
|
hahaha geil |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B753 Captain

Verfasst am: Sa Sep 18, 2010 7:42 pm Titel: |
|
|
Glaub ich nicht, dass der Herr Fischer gehen muss.
Das alles war Ryanair Inszinierung
Wochenendgruss sendet
B753 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Thomas463 Captain

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 11:22 am Titel: |
|
|
Egal ob echt oder nicht: wenn der Pilot gefeuert wird, zeigt es nur davon, dass der Chef nicht mit durchaus konstruktiver Kritik umgehen kann.
Ich finde im übrigen den Vorschlag des Pilotes gut
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: So Sep 19, 2010 8:19 pm Titel: |
|
|
Thomas463 hat folgendes geschrieben: | Egal ob echt oder nicht: wenn der Pilot gefeuert wird, zeigt es nur davon, dass der Chef nicht mit durchaus konstruktiver Kritik umgehen kann.
Ich finde im übrigen den Vorschlag des Pilotes gut
lg |
konstruktiv ist das auch nicht wirklich. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Acrobatixx Navigator

|
Verfasst am: So Sep 19, 2010 9:38 pm Titel: |
|
|
Warum sollte der Pilot entlassen werden? MOL wird wohl schlimmeres gewohnt sein, wie man an der Antwort auch erkennen kann  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 12:21 pm Titel: |
|
|
O'leary, hatte Humor und geantwortet das es optisch sicher eine Verbesserung wäre, und er diesen Vorschlag prüfen wird.
Es ist halt O'leary Marketingstrategie, seine Firma in aller Munde, aber keinen Cent dafür bezahlt. Das O'leary sich schwer tun wird sein Konzept weiter zu führen merkt er selbst schon, in manch ernsten Interviews. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |