|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luftikus189 Senior First Officer

Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 8:55 pm Titel: Dauer der einzelnen Tests |
|
|
Hallo an alle,
das ist mein erster Beitrag hier im Forum. Obwohl ich schon seit Jahren hier mitlese, (hat bereits in der 10. Klasse angefangen ) habe ich mich jetzt erst angemeldet, da man einfach über die Suchfunktion und die vielen Beiträge auch so schon super informiert wird.
Bei mir ist es im Dezember soweit mit der BU; da im Oktober auch noch mein Studium startet, will ich mich ab jetzt schon regelmäßig auf die 2 Tage vorbereiten.
Die Tests an sich lassen bei mir eigtl. keine Fragen mehr offen. Was mich jetzt vielmehr interessieren würde ist, wielange die Tests denn im einzelnen Dauern. Also bei PPT, TVT, RAG und KRN ist es klar. Aber wie siehts z.B. aus mit SKT oder OWT? Wielange wird man da getestet? Kommt jeweils ne halbe Std. hin?
Grüße,
Rainer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 9:12 pm Titel: |
|
|
Hallo und willkommen (offiziell)
Halbe Stunde ist bei weitem übertrieben ...
würde sagen bissl länger als die CBT Durchgänge auf lvl 3 _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Luftikus189 Senior First Officer

Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 9:33 pm Titel: |
|
|
Danke Sirius für die schnelle Antwort und Glückwunsch zu deiner bestanden BU die ja noch nich lange her ist Na dann ist es ja um so besser wenn die Tests garnicht solange dauern wie ich anfangs gedacht hatte..
LG,
Rainer _________________ 398. NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 13, 2010 9:46 pm Titel: |
|
|
ja im nachhinein lässt sichs leicht klugscheißen alles nicht so schlimm wie man glaubt ...
aber was wirklich stimmt ... die zwei testtage vergehen sehr schnell und es hilft extrem, wenn man sich vorher mit anderen bu'lern oder fq'lern trifft und bissl plaudert ... wahrscheinlich der beste tipp den man jedem geben kann _________________ BU 06. + 07. Sept. 2010
FQ 24. + 25. Jan. 2011  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |