|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sirius Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 5:39 pm Titel: |
|
|
Hab ich Dominik 0990 auch schon angeboten nachdem ich auch bis 8. dann noch bleib ;D
Aber wir zwei könnten dann noch in die Innenstadt fahren und auf die Erlösung trinken  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
xoblio Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 5:59 pm Titel: |
|
|
Klingt SEHR GUT!!! dann verschieb ich meine bekanntenbesuche und wir gehen ein asterwässerchen trinken
ich sags dir, einerseits freu ich mich schon richtig drauf - andererseits bin ich froh, wenn ich den spaß endlich hinter mir hab... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kapla Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 7:33 pm Titel: |
|
|
Hi,
ich bin auch am 8&9.9 da. ich schlafe im Kocks-Hotel;)
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 11:22 am Titel: |
|
|
Also ich habe jetzt mal den Leuten geschrieben, die mit uns zusammen FQ haben, und dem anderen, der mit mir bei Interpersonal hocken wird; also nach Handynr. gebeten. Könntet ihr mir Eure auch bitte via PM schicken, dass wir uns morgen abend auch gegenseitig finden können? Ich wäre für Abendessen im Marché (ist im Terminal in der oberen Etage direkt vorm Ausgang zu der Haupt-Besucherterrasse), oder zumindest 'nen Kaffee dort. Was haltet ihr von irgendwann zwischen 6 und halb 7?
Grüße und hoffentlich bis morgen,
Florian |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-ESGP Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Sep 06, 2010 12:36 pm Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe bisher nur im Forum mitgelesen. Da ich auch noch ein Problem mit dem PC hatte, konnte ich nicht mitschreiben. Egal! Bin am Mittwoch und Donnerstag auch bei der BU. Hab mich vor einem Monat "leider" mal dazu entschieden am selben Tag anzureisen. Gucken wir mal was draus wird . 12:30 gehts los? Wann seit ihr vorm/im DLR Gebäude? Komme mit AB vom FKB nach HAM. Mit der guten Dash 8 ...
Grüße,
Simon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kapla Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 10:07 am Titel: |
|
|
ich reise uch erst morgen an. ich komme aus Frankfurt und bin erst um halb 11 in Hamburg, hoffe mal ,dass das reicht...
Gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 10:31 am Titel: |
|
|
Leute, enttäuscht mich bitte, bitte nicht!!! Von den FQlern hat niemand für Marché heute abend zugesagt, der einzige andere ausm Forum, der mit mir bei IP sein wird, kommt erst morgen früh und Ihr jetzt anscheinend auch alle... Also meldet Euch bei mir, gerne auch kurzfristig!
Zuletzt bearbeitet von Aussie_Flo am Di Sep 07, 2010 7:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D-ESGP Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Sep 07, 2010 11:19 am Titel: |
|
|
Sind wir dann einzigsten Boardler bei der BU? Das wären inkl. mir 5? Naja wir sehen uns spätestens im Warteraum? Ich werde mir heute nochmal in einem Durchgang die CBTs gönnen und dann versuchen mal noch zu entspannen . Die Ruhe vor dem Sturm!
Bis morgen Mittag! Ich freu mich schon, auch wenn ich total nervös bin ...
Grüße,
Simon |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |