|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
merlyn Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:53 am Titel: |
|
|
Inwiefern sollen das denn zukünftige Arbeitgeber erfahren?!
Naja eventuell Freunde / Bekannte / Familie, denke, die sind dann interessiert an dem Brief.Müsste ich denn Kosten übernehmen ,falls ich beim Medical rausfliege?
Lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
VenaCentralis Captain

|
Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 8:58 am Titel: |
|
|
merlyn hat folgendes geschrieben: | Inwiefern sollen das denn zukünftige Arbeitgeber erfahren?!
Naja eventuell Freunde / Bekannte / Familie, denke, die sind dann interessiert an dem Brief.Müsste ich denn Kosten übernehmen ,falls ich beim Medical rausfliege?
Lg |
Nehmen wir mal an, Du willst dich dann bei der SWISS bewerben, dann musst du angeben ob Du bereits bei der DLR teilgenommen hast.
Außerdem - sofern eine Lücke im Lebenslauf aufgrund von Testvorbereitungen vorhanden sein sollte - sollte man diese mit "ich habe mich auf die DLR vorbereitet" zu füllen wissen..
Nun ja, das ist da wohl dein persönliches topiic, dass/ob Du deinen Bekannten von deinem Drogenkonsum erzählst.. Dafür kann doch die LH nichts... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:36 pm Titel: |
|
|
ich schätze mal du bekommst einen bescheid, in dem drin steht, dass du das drogenscreening nicht erfolgreich durchlaufen hast. wie du das dann bei anderen bewerbungen handhabst ist dir überlassen. frage ist nur, ob die LH das dem luftfahrt-bundesamt und der FAA meldet, denn die werden auch vor dem medical schon benachrichtigt. wenn die davon wind bekommen, kannst du dir ne pilotenkarriere abschminken. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: Mi Sep 01, 2010 7:49 pm Titel: |
|
|
JUNGE DENK MAL NACH
du hast die fq geschafft und das schafft nicht jeder.
frag dich mal was dir lieber wäre
dein wie du es nanntest kindheitstraum
oder ab und zu mal ein joint mit freunden qualmen und gute stimmung.
du wärst wirklich blöd wenn du jetzt wegen so nem scheiß rausfliegst.
ich an deiner stelle würde mit einer vertrauenswürdigen person reden (freundin,vater ,mutter ....) und versuchen nie wieder an so einen mist zu denken.
jetzt frag dich nicht 100 mal was passien würde hör einfach damit auf, so etwas kann einem die zukunft zerstören.
kann man das medical denn verschieben ????
denn ansonsten sieht es wirklich nicth sehr gut aus, denn wenn du jetzt aufhörst und bis jetzt regelmäßig gekifft hast wird man es dir noch nachweißen können, ich würde mal behaupten, dass es nach 9 monaten nicht mehr nachweißbar ist ....... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |