Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

NeunLive
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 10:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem spielt nicht ein Musiksender mal vernünftige Musikvideos, was mal meinem Musikgeschmack entsprechen würde. Und wenn, dann mal Nachts von 02.30 Uhr - 03.00 Uhr oder so. *heul*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf Viva Plus gibt es eine Sendung, die heißt glaub ich "Axt" oder so.. da kommt immer Metal vom feinsten! Leider auch sehr spät des Abends.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 10:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:
Auf Viva Plus gibt es eine Sendung, die heißt glaub ich "Axt" oder so.. da kommt immer Metal vom feinsten! Leider auch sehr spät des Abends.


*snief* und eben diesen Sender empfange ich mit Kabel nicht Crying or Very sad
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Di Jan 18, 2005 11:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm quark ich hab doch auch Kabel und empfange den. Liegt etwas mittig im VHF3 Band..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 12:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Creave hat folgendes geschrieben:
Hmm quark ich hab doch auch Kabel und empfange den. Liegt etwas mittig im VHF3 Band..


Das ist alles Regional unterschiedlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Waldpfifferling
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 32
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 8:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

hab kein Fernsehen und fühle mich jedesmal aufs neue bestätigt Laughing

Aber immer wenn man zu nem Kumpel geht und die Kiste läuft schaut man echt hin... schlimmer als Kokain Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Mi Jan 19, 2005 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Romeo.Mike hat folgendes geschrieben:
Creave hat folgendes geschrieben:
Hmm quark ich hab doch auch Kabel und empfange den. Liegt etwas mittig im VHF3 Band..


Das ist alles Regional unterschiedlich...


Jup, hab auch schon alles versucht... ich glaub ich bastel mir ne Schüssel aufs Dach.
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Mi Jan 26, 2005 11:44 pm    Titel: Das gute, niveauvolle Entertainment hat einen neuen Gegner Antworten mit Zitat

Das gute, niveauvolle Entertainment hat einen neuen Gegner!

..falls es nicht bereits sowieso tot ist.

Der Gegner schmückt sich zuweilen mit vielen Name. Noch heute konnte ich ihn gleich zweimal erblicken, zuerst gab er sich als "Die Burg" aus.. nur unmittelbar später als "Die 10 verrücktesten Millionäre" mit dem Beinamen "Schauen sie hinter die Kulissen des Lebens in Luxus und Glamour, in das Leben der Reichen und Schönen". Beim Anblick dieser Fratze gelang es mir nur mit Mühe nicht sofort auf meine schöne TV-Couch zu kotzen; Ich schaffte es sograde noch bis vor die Klotür.

Setze eine hohe Belohnung für denjenigen aus, der da kommen wird um die deutsche Entertainmentbranche zu zerschlagen und eine neue, bessere Welt aufzubauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fen Shui
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 19.01.2005
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 12:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh wei, ich werde gar nicht viel dazu sagen, da ich es nicht einsehe meine viel zu wertvolle Zeit dafür nichtmal im negativen Sinne zu verwenden.

Aber ist Euch denn nicht aufgefallen, dass wirklich ALLE Sender bis auf ein, zwei Stück alle einer nach dem anderen unter den Tisch senden. So schlecht war das Deutsch Fernsehen ja noch nie. Da hätte ich lieber s/w Fernsehen wenn nur ansatzweise vernünftige Sendungen und Filme laufen würden.

Schaut mal um 20.15 rein, dass ist doch noch viel schlimmer!!! Kein einziger guter Film läuft mehr!!! Nur Burg Scheisse, Big Brother Staffel 127, ein fettes lila Nilpferd und junge TV Schlampen, wie schon Herr Schmidt sie nannte ( wortwörtlich: "Schlampenreservoir Viva" )

Das einzige was noch zu sehen ist, ist Montagskino auf dem ZDF, Tagesschau, und Harald Schmidt. Und ab und zu darf bei mir auch mal "King Of Queens" laufen, aber ich denke das wars.

Greetz Fen
_________________
hakuna matada!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain_chaos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber Leute, es gibt doch son Knopf ON OFF einfach da drücken wenns nervt.

Das schlimme ist nur das ein Fernseher abhängig macht. Mich selbst mal mit eingeschlossen...

Hinzu generiert das Fernsehen Meinung und Sichtweisen in die Köpfe der Menschen. Eigentlich echt gefährlich. Sendern haben soooo viel Verantwortung und dürfen in BRD so viel Mist senden. Komisch.

ALSO ONOFF Mut zum Drücken!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Creave
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2003
Beiträge: 609

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit Abhängigkeit geht so.. TV schalte ich eigentlich nur ein, wenn ich weiß: Jetzt kommt was gescheites.
Mit dem Internet ist es da schon schlimmer..

Aber stimmt schon.. gibt nur noch wenig gute Sendungen.
Dazu zählt meiner Ansicht nach besonders die Sendungen, die Fen Shui schon genannt hat. Für mich einen gewissen Stellenwert haben noch Simpsons und Stargate..diverser Reportagen auf diversen Sendern und ab und zu kommt ja auch auf Pro7 noch ein guter Spielfilm, auch wenn das inzwischen leider eher eine Seltenheit ist. Kabel 1 finde ich übrigens auch noch einen recht akzeptablen Sender.

Also auch wenns hart klingt, aber ich finde die Sender sollten einer strengeren gesetzlichen Kontroller unterliegen. D.h. dass es z.b. eine Institution gibt, die prüft "ok, macht diese Sendung unsere Bürger dumm oder nicht" und dass die Sender zu einem gewissen Prozentsatz auch Sendungen ausstrahlen, die nicht auf Bild-Niveau sind.

Oder man machts einfach wie auf den Zigarettenschachteln:
Bei jeder Sendung, die potentiell dumm macht, ist dann untendrunter immer son s/w Warnkasten: "RTL schadet Ihrem Kind schon während der Schwangerschaft" das wäre mal was.. auf der Bild Zeitung würde dann stehen "Schon das Lesen von Bild-Schlagzeilen kann zu Hirntumoren führen" yeah.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
captain_chaos
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 30.06.2004
Beiträge: 77
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: Do Jan 27, 2005 1:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau!

Wer das hier guckt ist blöd!

UND WO IST EIGENTLICH ONYX TV. nen super Musiksender.... und jetzt ist da nur noch werbe mist zu sehen. Man die hatten echt gute Sendungen im Angebot. Da bin ich schon ein wenig traurig... denn hier lohnte es sich nen Fernseher einzuschalten. Gibts den noch?

Jetzt nur Klingeltöne...es klingelt überall...tweety ahhhhhhhhhhh

DIE tweety DIE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group