|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 6:30 pm Titel: Frage zu AirBerlin |
|
|
vielleicht eine dumme Frage aber...
Auf der Seite von AB steht:
Zitat: | Loss of Licence nach 1 jähriger Betriebszugehörigkeit |
ich versteh das so, dass man nach 1 Jahr arbeiten seine Lizenz los ist... undglücklich ausgedrückt? oder falsch verstanden meinerseits?
aso link zu Fundstelle http://www.airberlin.com/site/pilot.php?LANG=deu&BEREICH=2
mfg _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 6:37 pm Titel: |
|
|
Da fehlt wohl das "-Versicherung". _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PilotNo4 Navigator

|
Verfasst am: Fr Aug 20, 2010 9:12 pm Titel: |
|
|
Sehr geil, nach einem Jahr Schein weg
Nein mal im Ernst: Es handelt sich um eine Versicherung, welche einen Piloten gegen Lizenzverlust absichert und diese wird nach dem ersten Jahr dann gesponsert.
Lg, No4 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 8:19 pm Titel: |
|
|
Du meinst sicher eine Versicherung die nach Lizenzverlust zahlt ;P |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tux_1987 Captain

Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 9:07 pm Titel: |
|
|
sollte einer der hier im Forum aktiven bei AirBerlin arbeiten... wär ja mal 'nen Verbesserungsvorschlag wert^^
das die Versicherungsübernahme gemeint war hab ich mir schon gedacht, nur leider habe ich dann oft bei solchen Sachen falsch gelegen  _________________ was macht man bei 'ner Master Warning? Continue ist doch klar  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Sa Aug 21, 2010 11:12 pm Titel: |
|
|
Unter LOL - Loss of License - versteht man aber idR die Versicherung. Hab den Zusatz Insurance noch nirgends gelesen. _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alphadex Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 23, 2010 11:18 pm Titel: |
|
|
Springbok hat folgendes geschrieben: | Unter LOL - Loss of License - versteht man aber idR die Versicherung. Hab den Zusatz Insurance noch nirgends gelesen. |
So sieht's aus. Ich hab bisher LoL auch immer nur ohne den Zusatz Versicherung gelesen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |