|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mo Aug 16, 2010 4:03 pm Titel: Suche LH-Crewbild |
|
|
servus,
ich suche das Bild
http://www.keypix.de/data/20_jh/bilder/05104394.jpg
in einer größeren Auflösung. Habe es in Din A3 in einem Buch, aber im Internet finde ich es nirgendwo. Auch in der LH-eigenen Mediathek ist nichts...
Freue mich über Hilfe! _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fleafly Captain

Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 8:05 pm Titel: |
|
|
du könntest es ja einscannen/einscannen lassen, wenn du selbst keinen Scanner hast?
lg fleafly _________________ FO DH8 > FO B737NG > Capt A320 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SkyAlly Navigator

Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:43 pm Titel: |
|
|
Hi Springbok,
schau mal hier: http://www.berlin-spotter.de/airlines/lufthansa_2.htm ... das 4. von unten.
Ist zumindest ein bisschen größer , vielleicht hilft dir das ja weiter... _________________ "Feet, why do I need them if I have wings to fly?" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 11:45 pm Titel: |
|
|
Ich suche auch ein Crewbild,aber ein Moderneres in Farbe....hat ja jemand ne Empfehlung?  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Do Aug 19, 2010 2:52 pm Titel: |
|
|
Danke! Hab das größere aus dem Link verwendet. Das große Bild ist doppelseitig in einem Buch und eignet sich nicht zum scannen. _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |