Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

RMS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
daniell89
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 12:20 pm    Titel: RMS Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

nein, keine Angst, ich hab keine Fragen zu den Prozenten und zu Merktechniken Very Happy

Auf Level 1 lag ich bei den ersten 5 Durchgängen so zwischen 3,6 und 4,0 Ziffern.
Grade Level 2 probiert und auf Anhieb im Schnitt 5 richtige gehabt.
Kommt mir insgesamt auch einfacher vor, weil man die Abfolge auf Level 2 zum Teil einfach noch "im Ohr" hat, ohne sich die Ziffern wirklich zu merken.

Ging/geht es euch da genauso? Smile

lG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
davidarmstrong
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte zwischen level 1 und level 2 keinen unterschied, aber wäre sinnvoll wenn du mal 2-3 durchgänge machst um zu testen obs nur glück war oder wirklich daran liegt weils schneller vorgesagt wird(oder dementsprechend bei dem level 1 durchgang pech weil du da schlechter warst).
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber was soll das bringen? Letzendlich ist es ja egal, wobei du besser/schlechter warst, weil dir bei der BU die Geschwindigkeit eh vorgegeben wird (und du dich darauf einstellen musst). Ich hab den RMS eigentlich von Anfang an nur mit Level 2 geübt. Level 1 nur einmal aus Interesse gemacht, aber bei den Pausen schläft man ja ein (ähnlich wie ROT Level 1).
daniell89
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Di Aug 17, 2010 10:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@davidarmstrong: hab es jetzt auf Level 2 noch 3 mal gemacht, immer 5, bis auf so hässliche Ausreißer von 2 oder einmal 0 Ziffern, wie auch immer ich das geschafft hab Shocked

@Aussie_Flo: war nur rein interessehalber gefragt, gehört dann vielleicht besser ins Off Topic Wink

Das Geschwindigkeitsniveau liegt in der BU auf Level 2 oder irgendwo dazwischen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.