|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobsen Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 10:25 am Titel: Frist für Beginn mit Ausbilung nach Eignungstests? |
|
|
Holla zusammen
Ich würde gerne wissen, ob man nach bestandener Stufe 4 bei den swiss-ab-initio-Eignungstests den Termin für den Beginn der Ausbildung selber wählen kann, ob man einen Termin angeboten bekommt oder ob es sogar eine Frist gibt.
Ich frage mich das, da ich die Tests so bald wie möglich machen will, dann aber bestimmt noch nicht genug Geld für die Ausbildungskosten und Lebenserhaltungskosten für zwei Jahre Zürich habe, um mit der Ausbildung sofort zu beginnen.
Für Antworten bin ich dankbar,
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 10:27 am Titel: |
|
|
ein positives board ist ein jahr lang gueltig!!!!!!!!!!
in welchen PK du kimmst, wird mit der SAT direkt besprochen! _________________
PK 4/10  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tobsen Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 11:01 am Titel: |
|
|
Danke für die prompte Antwort.
Leider habe ich mir eine andere Antwort erhofft... ein Jahr reicht mir ja nie um das Geld anzuhäufen =| Sind ja immerhin mehrere 10-Tausend Franken mit den 10k Eintieg, Leben in ZH, Gebühren für Tests und USA-Aufenthalt.
Tobi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 11:28 am Titel: |
|
|
um seinen traum zu verwirklichen, muss man auch was dafuer tun
und eltern sind ja a no da.....wofuer arbeiten denn die bitte LOL  _________________
PK 4/10  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |