|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lino Captain

Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:10 am Titel: |
|
|
also laut den erfahrungsberichten der bu werden die instrumente bei OWT etwas länger eingeblendet als im cbt!
rms läuft ganz gut, vmc ist mein hasstest!
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TEK1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:32 pm Titel: |
|
|
Servus an alle!
Bin auch dabei^^
Ich hab für Sonntag bei meinHotel gebucht und finde die Idee mit dem Marché echt top, werd mich anschließen.
Vorbereitungsmäßig muss ich einfach grad mal los werden, dass VMC und RMS bei mir ebenfalls ziemlich weit unten auf der Beliebtheitsskala rangieren^^
Greetz TEK1 _________________ It's called a challenge - not a problem! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyin´High Captain

Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:06 pm Titel: |
|
|
Ich glaub,jeder hier hasst VMC...und RMS sowieso  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:24 pm Titel: |
|
|
| Was mir tierisch auf den Sack geht is OWT. RMS is ganz in ordnung und bei VMC kannst du halt keine Ergebnisse im 90er bereich erwarten. Aber mir gehts einfach nur richtig schlecht bei OWT. Habs jetzt ungefähr 35 mal gemacht und mein bestes Ergebniss waren 86%. Durchschnittlich bin ich aber eher bei 78. Was habt ihr da so? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yahtzee Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 27.07.2010 Beiträge: 11 Wohnort: OWL bzw. Münster  |
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 6:58 pm Titel: |
|
|
@Rückenflieger: ich hab bei OWT3 im Durschnitt der letzten 10 Übungseinheiten 83%. Aber wenn es tatsächlich stimmt, dass die Instrumente in der BU noch minimal länger eingeblendet werden als im OWT3, dann solltest du da mit deinem Durchschnitt von 78% doch auch keinerlei Probleme haben, oder!? Dann liegst du dort doch auch sicherlich locker über 80% was nach den Meinungen im Forum mehr als reichen sollte! Also keine Bange... das wird schon werden!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 11:30 pm Titel: |
|
|
ja bin jetz auch bei nem durchschnitt von 82
gut dass dus erwähnst, hab nämlich schon überall nach nem Beitrag gesucht, in dem die Einblendungszeit beim OWT erwähnt wird.
danke dir |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yahtzee Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 27.07.2010 Beiträge: 11 Wohnort: OWL bzw. Münster  |
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 12:32 am Titel: |
|
|
Siehste! Lääääuft! Irgendwie muss man sich hier doch gegenseitig die Nervosität nehmen bei den ganzen Freaks hier im Forum mit ihren abnormalen Werten! Weiterhin frohes Schaffen.. ein paar Tage haben wir ja noch zum Üben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TEK1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 11:22 am Titel: |
|
|
Habe bei OWT auch immer so um die 80%.
Erinnert ihr euch noch ans Abi? Da gabs doch auch genug die schon en Jahr vorher angefangen ham zu lernen, alles in und auswendig konnten und die dann am Ende trotzdem nur im Mittelfeld lagen. Immer dran denken, in der Ruhe liegt die Kraft^^ _________________ It's called a challenge - not a problem! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 11:30 am Titel: |
|
|
ja des trifft auf mch nicht grade zu... hab vor jeder prüfung zwei tage vorher zu lernen angefangen. Ich glaub ich hab fürs BU zehn mal so viel gemacht wie fürs Abi. Bin aber auch um einiges motivierter  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TEK1 Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 12:06 pm Titel: |
|
|
Siehst du dann muss es ja klappen
Andere Frage, was habt ihr so bei VMC als im Schnitt? _________________ It's called a challenge - not a problem! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flyin´High Captain

Verfasst am: Do Jul 29, 2010 2:01 pm Titel: |
|
|
Nie mehr als 77% bei Lvl3  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lino Captain

Verfasst am: Do Jul 29, 2010 4:06 pm Titel: |
|
|
| damit kann man doch leben! mein bestes bei vmc war bisher 74% |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
 |
Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht
-> Test- und Infotag-Termine |
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
| Seite 4 von 9 |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |