|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ME179 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:14 am Titel: Wie werden die Tests bei Swiss bewertet? |
|
|
Hallo an die Profis,
Ich habe viele Erfahrungsberichte gelesen und hab mir einen Eindruck über die Bewertung gemacht. Nun wenn ich mit Skytest übe, da sind viele Einstellungen, die man selbst ändern kann.
z.B. bei dem Stadtplan, ist das tatsächlich so, dass man die ca. 10 Positionen der Symbole in nur 5 Sekunden merken kann, oder liegt es an der falschen Einstellung bei Skytest?
Kann mir vielleicht einer einen Übersicht der Werte, über die man im grünne Bereich ist. z.B. Bei der Aufmersamkeitstest I & II, bekomme ich zwischen 70 und 80% als Gesamtnote, ist es ok, normal oder eher schwach?
Bzw. könnt ihr vielleicht eure Werte hier posten, so das wir voneinander so ne Art "Eigenbewertung" ableiten können?
Danke,
ME179 _________________ Ready Entry |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |