Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Gerüchte und die Wahrheit...!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 9:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moment mal ... bei den Travel-Partner Vouchern sind 4 Stück für die Eltern, die damit wirklich ohne den Mitarbeiter reisen dürfen!? Ist das eine gesicherte Information? Habe das Gefühl jeder erzählt was anderes und es sind alles nur Gerüchte ...

Danke & Gruß,
jayfrombt
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ratzfatz
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 1213
Wohnort: FRA

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ja auch der Titel des Threads:
Gerüchte....die Wahrheit: still to go, zumindest belegt!
_________________
320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyin´High
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 67
Wohnort: DTM

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 12:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Akira hat folgendes geschrieben:
ganz ehrlich? ich habe jedes jahr voucher übrig und es gab ja nun welche extra für die eltern dazu... ich find's nicht schlimm und finde die anzahl reicht aus. mal davon abgesehen, dass sich die angehörigen meistens am schlimmsten aufführen am gate...



"extra für die Eltern dazu" Na...das ist aber eine sehr positive Sichtweise auf einen massiven Einschnitt. Vor ein paar Monaten konnten die Eltern noch unbegrenzte Tickets ziehen,jetzt max. 12 pro Jahr.
(als Info für den Nachposter: Für wen Du diese Voucher nutzt,bleibt Dir überlassen)
Mir macht es auch nicht viel aus,aber man denke an Kollegen,die im Ausland(oder einfach nur weiter weg) leben und regelmäßig von ihren Eltern besucht werden. Da schneidet sich die LH in ihr eigenes Fleisch!
Und die Angehörigen am Gate....sind grad auf Langstreckenflügen meist die bestangezogensten Gäste Smile


Zuletzt bearbeitet von Flyin´High am So Jul 25, 2010 1:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyin´High
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 67
Wohnort: DTM

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 12:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jayfrombt hat folgendes geschrieben:
Moment mal ... bei den Travel-Partner Vouchern sind 4 Stück für die Eltern, die damit wirklich ohne den Mitarbeiter reisen dürfen!? Ist das eine gesicherte Information? Habe das Gefühl jeder erzählt was anderes und es sind alles nur Gerüchte ...

Danke & Gruß,
jayfrombt



Ja,das ist eine sichere Information.
Siehe meinen Post davor!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jayfrombt
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 252

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich jetzt nochmal ganz doof nachfragen muss: Diese Regelung gilt sicher nicht nur für gelbe Ausweisträger!? Das heißt auch mit weißem Ausweis können die Eltern OHNE den Mitarbeiter Voucher in Anspruch nehmen. Sobald man einen gelben Ausweis hat, muss man doch Eltern/Lebenspartnerin eintragen lassen, das entfällt bei den Reisepartner-Vouchern für die Eltern!? Ich blicke da nicht mehr durch... Sad
_________________
Heute morgen aufgestanden - Checked!
Tee getrunken & Brot gegessen - Checked!
Pünktlich aus dem Haus gegangen - Checked!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Akira
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.10.2009
Beiträge: 95
Wohnort: MZ

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sorry, zu den weißen ausweisen kann ich dir nichts sagen. weiß nur für mich dass sie als status ein K bekommen. Wink die eltern müssen natürlich weiterhin eingetragen sein beim gelben ausweis, ansonsten kannst du keine tickets für sie kaufen.


Flyin´High hat folgendes geschrieben:

Und die Angehörigen am Gate....sind grad auf Langstreckenflügen meist die bestangezogensten Gäste Smile

ach echt? dann komm mal nach fra. erlebe da aber was anderes bei jedem dienst den ich am gate verbringe und das sind viele momentan... zur zeit sieht langstrecke ja eh nich so rosig aus für pad's. gerade heute wieder dng von nem vollzahler gehabt. crew hat ruhesitze für ecogäste abgegeben und wir hatten immer noch 5 vdb's. ferien, olé!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyin´High
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 67
Wohnort: DTM

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 4:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

jayfrombt hat folgendes geschrieben:
Sorry, wenn ich jetzt nochmal ganz doof nachfragen muss: Diese Regelung gilt sicher nicht nur für gelbe Ausweisträger!? Das heißt auch mit weißem Ausweis können die Eltern OHNE den Mitarbeiter Voucher in Anspruch nehmen. Sobald man einen gelben Ausweis hat, muss man doch Eltern/Lebenspartnerin eintragen lassen, das entfällt bei den Reisepartner-Vouchern für die Eltern!? Ich blicke da nicht mehr durch... Sad


Leider nicht mehr so ganz durch die neue Regelung.
Ich versuch mal zu erläutern (alles mit gelben Ausweis):

Vorher: 8 Voucher für Travelpartner die MIT Dir reisen müssen.
Eltern können unbegrenzt vergünstigt und ohne Dich fliegen.

Jetzt: 12 Voucher. Du entscheidest,wem Du sie gibst. Travelpartner müssen MIT Dir reisen. Eltern benötigen auch Voucher,können aber trotzdem OHNE Dich fliegen.
Die Zahl der Voucher wurde deshalb erhöht,weil Eltern seit Juni diesen Jahres nun auch einen benötigen.
Traurig,aber wahr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyin´High
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 03.10.2008
Beiträge: 67
Wohnort: DTM

BeitragVerfasst am: So Jul 25, 2010 4:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ach echt? dann komm mal nach fra. erlebe da aber was anderes bei jedem dienst den ich am gate verbringe und das sind viele momentan... zur zeit sieht langstrecke ja eh nich so rosig aus für pad's. gerade heute wieder dng von nem vollzahler gehabt. crew hat ruhesitze für ecogäste abgegeben und wir hatten immer noch 5 vdb's. ferien, olé!


Okay,FRA kenne ich eh nicht,nur MUC,da läuft es zumindest bei Crew Angehörigen immer gut. Bei Euch ist sicher viel mehr Anlauf und dementsprechend auch viel mehr Gäste,die das mit der Kleiderordnung nicht so hinbekommen. Wobei ich auch hier an die Business Class fliegenden Amerikanerinnen in pinken Nickyjogging Anzügen denken muss Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group