|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mcfly86 Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:21 am Titel: |
|
|
hallo,
ich komm wie gesagt auch am 28. schon an und werde auch in "meinHotel" nächtigen. Ich denk mal da wirds bestimmt was geben wo man einkehren könnte, unser Hamburger kennt bestimmt was!? Flughafen is ja auch gleich um die ecke und da gibts garantiert was, soweit ich weiß liegt "meinHotel" ja direkt an der SLB 23.
grüße _________________ 29.-30.07.10 BU |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
El Jobean Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 2:18 pm Titel: |
|
|
Ui, war hier im Forum schon ne ganze Weile nicht mehr unterwegs. Schön, dass wir inzwischen doch noch ein paar mehr wurden
Hehe, genau Mesi, hab's n kleines bißchen weiter von Zürich...Fliege deswegen auch schon am 28. nach HAM, allerdings erst abends. Vielleicht schaffe ich es ja noch nachzukommen, wenn sich ein paar von euch in ner Bar treffen möchten. Werde im Leonardo Hotel pennen, aber die Hotels liegen ja eh alle ziemlich nah am Flughafen. Finde jedenfalls die Idee, nach dem ersten BU-Tag ein Bierchen trinken zu gehen, echt super. Hoffe mal bis dahin ist der Sommer auch wieder zurück  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
es_ist_julii NFFler

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:50 pm Titel: |
|
|
dann können wir 2 meinHoteler uns ja schonmal abends irgendwie treffen... ja das liegt genau an der hauptstraße und auch genau im anflug is geil wenns überm bett startet und landet... ich fands cool, war im winter für die DFS da wos leider nicht gereicht hat... heiter weiter  _________________ meinHotel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airnet69 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:10 pm Titel: |
|
|
Jemand im Ibis Hotel?
Ich komme auch am 28. an, würd vorschlagen wir treffen uns alle am Abend vor dem DLR und suchen uns irgend ein Restaurant aus.
Bei Zustimmung mal eine Uhrzeit posten!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sierra Hotel Bruchpilot

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 7:56 pm Titel: |
|
|
habe mittwoch um 17.00 feierabend, könnte also geg. 17.30 / 18.00 uhr überall in HH sein.  _________________ Viele Grüße
Sierra |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
es_ist_julii NFFler

Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 11:20 pm Titel: |
|
|
joooooow airnet 69... ich bin dabei... dlr treffen is ne gute idee ob wohl das weit ab vom schuss is... aber von da aus können wir richtung meinHotel fahren da gibts chinese und son schiss... wird uns schon was einfallen... uhrzeit muss ich noch sehn wegen zugverbindung...  _________________ meinHotel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mcfly86 Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 9:15 am Titel: |
|
|
vorm DLR treffen, gute Idee. Dann schlage ich einfach mal 20 Uhr vor. Vielleicht etwas früher, wie es euch passt!
@es_ist_julii: wir könnten ja von meinhotel zum dlr gemeinsam starten??! _________________ 29.-30.07.10 BU |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Airnet69 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 10:52 am Titel: |
|
|
jau - mcfly86 - ich komm um 19.00 am MeinHotel vorbei. Können uns da treffen. Ist nicht so weit vom Ibis. Wer noch Lust hat, einfach vorbei kommen LG
Til |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
es_ist_julii NFFler

Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 12:38 pm Titel: |
|
|
gut 1900 meinHotel am eingang... dann schaun wir wohin es uns verschlägt... wenn jem von den anderen noch mit will?! dlr treffen? hallo?
lg _________________ meinHotel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sierra Hotel Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 7:55 pm Titel: |
|
|
bin dabei! schreibt mir nochmal eure handy nr.  _________________ Viele Grüße
Sierra |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mesi Bruchpilot

Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 9:41 pm Titel: |
|
|
mensch mensch mensch so langsam füllen sich die seite hier sind schon so viele beiträge verfasst worden... ich kann mich nur daran erinnern dass nen paar von euch auch im meinhotel nächtigen? ich nämlich auch, das trifft sich ja dann gut
wie gesagt komme am 29. morgens an...
@ sierra hotel: steht die "verabredung noch mit 29. vorher treffen?
lg |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
es_ist_julii NFFler

Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 10:32 pm Titel: |
|
|
ja hier gehts rund... ich würd mal sagen wir laufen uns am 29. zwangsläufig über den weg also guggn wir dann wer noch wozu lust hat  _________________ meinHotel |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |