|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
TaxywayDelta Bruchpilot

Verfasst am: Di Jul 13, 2010 7:36 pm Titel: Airlines die Pilotinnen einstellen, die 1.58m sind... |
|
|
Hallo an alle Pilotenboardmitglieder!
Ich würde gerne wissen, ob es auch Airlines gibt, die PilotInnen mit einer Größe von 1.58m einstellen...
Lufthansa, AirBerlin, Turkish Airlines, und ich schätze mal, dass sogar alle StarAlliance member nach dem gleichen Prinzip vorgehen, da sie ihre Bewerber durch das DLR ja erst testen lassen.
Würde mich sehr über eine positive Antwort freuen. Danke im Voraus... _________________ Träume sind da um sie zu verwirklichen! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di Jul 13, 2010 9:19 pm Titel: |
|
|
Ehrlich gesagt habe ich bislang von noch keiner Airline gehört die nicht auf eine gewisse Mindestgröße beharrt. Die Sitze und Bedienelemente sind für solche Größen nicht ausgelegt. Wenn überhaupt hättest Du im Executivebereich mit immer ein und dem selben Flieger oder im Werksverkehr von größeren Firmen Chancen die immer mit gleichem Personal die gleichen Strecken mit dem gleichen Flieger fliegen lassen... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 7:44 am Titel: |
|
|
Wenn ich mich recht erinnere durfts Skygirl mal bei der AUA probesitzen ... am besten mal jede Airline explizit und höfflich anschreiben  _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aircraft07 Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jul 14, 2010 8:39 am Titel: |
|
|
ryanair vl- bin da letztens geflogen damit und die pilotin war sicher keine 1,58 m... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |