|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
ls4david Captain

Anmeldungsdatum: 23.11.2007 Beiträge: 195 Wohnort: Osterode am Harz  |
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 4:02 pm Titel: Optische Merkfähigkeit |
|
|
Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage zum OMT. Wieso sollte ich bei Skytest auf den Button ''nicht gesehen'' drücken? Wenn ich nichts gesehen habe kann ich doch raten, in der Hoofnung das ich richtig rate. Gibt es in der BU auch einen ''nicht gesehen'' Button?
Oder wird eine falsche Eingabe schlechter bewertet?
Gruß
David |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 4:43 pm Titel: |
|
|
| Es gibt wohl einen "nicht gesehen" Button, die meisten benutzen ihn auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
saftfrucht Navigator

|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 9:29 pm Titel: Re: Optische Merkfähigkeit |
|
|
| ls4david hat folgendes geschrieben: | Hallo Leute,
ich habe mal ne Frage zum OMT. Wieso sollte ich bei Skytest auf den Button ''nicht gesehen'' drücken? Wenn ich nichts gesehen habe kann ich doch raten, in der Hoofnung das ich richtig rate. Gibt es in der BU auch einen ''nicht gesehen'' Button?
Oder wird eine falsche Eingabe schlechter bewertet?
Gruß
David |
In der BU gibt es einen "Nicht gesehen" Button. Man munkelt es sei für das Ergebnis sinnvoller ihn zu drücken, anstatt zu raten. Ich hab es jedenfalls gemacht. Gibt wohl für falsch raten Abzug und für "Nicht gesehen" nur ein 0-rating, aber bestätigen kann es Dir natürlich keiner. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 9:31 pm Titel: |
|
|
Ehrlich währt am Längsten, vielleicht sollte man dann den Button dem Ratespiel vorziehen
Betonung liegt auf Ratespiel. Solltest du eine Ahnung haben dann kann man auch gerne mal auf den Bauch oder das Gehirn vertrauen. _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rodney NFFler

|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 1:37 pm Titel: |
|
|
Hi
Ich hab mir angewöhnt, dass ich beim OWT immer etwas flüstere. Also ich sage mir sozusagen die Zahlen vor, bevor ich sie dann eintippe. Da ich in der BU wahrscheinlich in der erste Reihe sitzen werde(wegen meinem Nachnamen) mach ich mir nun etwas sorgen, dass das die Testleiter hören könnten.
Ich hab ja gehört, dass beim RMS solch ein flüstern auch vorkommt. Beim OWT wär ich aber vielleicht der einzige.
Könnte das ein Problem sein?
Was denkt ihr?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Jul 11, 2010 4:16 pm Titel: |
|
|
| Da hat man keine Kopfhörer auf, von daher lass es. Allein schon aus Rücksicht den anderen gegenüber. Gibt nichts nervigeres als jemanden neben sich sitzen zu haben der unruhig ist und etwas vor sich her flüstert. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karnivour Captain

Verfasst am: So Jul 11, 2010 11:11 pm Titel: |
|
|
Habe den nicht-gesehen Button fleißig benutzt und es hat nicht geschadet
Ih denke, dass es ok ist wenn du dir die zahlen leise vorflüsterst, solange du sie als einzigster hörst  _________________ 395 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |