|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 8:02 pm Titel: |
|
|
Den Fragebogen hab ich teilweise auch schon ausgefüllt...komme da im Schnitt auch auf ca. 3 Stichpunkte.
Mit dem Essen wär ich da ganz auf constey´s Seite...erst gemütlich was essen und dann anschließend einen Biergarten aufsuchen und dort das Spiel anschauen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
FSCM-Pilot Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 9:44 pm Titel: |
|
|
Werde wohl erst am Nachmittag so gegen 4 bis 5 Uhr in Hamburg sein also bin ich leider nicht von der Partie. Aber ich melde mich wenn ich angekommen bin  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slubber Navigator

Verfasst am: Mo Jul 05, 2010 10:51 pm Titel: |
|
|
Wieso denkst du, dass du nicht dabei sein kannst? Ich komme auch erst um ca. 16:30 in Hamburg an und gehe dann sofort ins Motel One.
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass wir nicht um 16 Uhr Abendessen wollen. Korrigiert mich wenn ich falsche liege.
Wenn ihr doch eher essen wollt, könnt ihr ja anrufen, dann komm ich in den Biergarten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 12:28 am Titel: |
|
|
Nein, hatte ich eigentlich auch nicht vor.
Ich hätte das Abendessen auf so 18:30-19 Uhr angesetzt. Dann kann man in Ruhe essen und dann auch hoffentlich noch einen Biergarten finden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CFM-56 Bruchpilot

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 12:55 pm Titel: |
|
|
Hey leute!
ich habe mich gerade mal ein bisschen im internet schlaugemacht bezüglich biergärten, damit wir evtl nicht zu lange suchen und dann doch nichts finden.
ich hab da spontan ein biergarten in fuhlsbüttel rausgefunden " Zur Rotbuche". es wäre nett wenn der ein oder andere vllt auch sich nochmal schlau macht, weil das die sache etwas einfacher machen würde, im interesse aller fußballinteressierten
was ich nicht weiß ist, ob die da auch einen fernseher haben. wenn jemand einen besseren vorschlag hat oder ein biergarten mit tv weiß dann kann er das ja mal hier posten.
als alternative hab ich noch cafe himmelsschreiber entdeckt. aber ich weiß nicht so recht ob das besser wäre :
http://www.qype.com/place/424040-Zur-Rotbuche-Hamburg
http://www.qype.com/place/83733-Cafe-Himmelsschreiber-Hamburg
bei dem cafe himmelschreiber steht unter "mehr über diesen Platz" bei
TV : andere. was heißt das jetzt genau?
ich hoffe das war jetzt nicht falsch, dass ich nachgeschaut habe bzw ich wollte keinem vorgreifen. lg sebastian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slubber Navigator

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 1:30 pm Titel: |
|
|
Zur Rotbuche find ich gut. Lässt sich auch hinlaufen.
Auf der Internetseite www.restaurant-rotbuche.de steht auch gleich direkt auf der Startseite "WM 2010 Live". Nur ob Fernseher oder Leinwand steht nicht dabei. Werde da mal nachfragen und mich nochmal melden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 1:42 pm Titel: |
|
|
Ja die Rotbuche klingt doch gut. Wollen wir hoffen, dass mich mein Navi dann richtig leitet.
Ich werde jetzt erstmal die Nummern rumschicken.
Wollen wir jetzt 18:30 Uhr vorm Marche festhalten? Ich bin gespannt, wie wir uns finden. Werde wohl eine kurze Hose anhaben und braune Schuhe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:00 pm Titel: |
|
|
Eventuell könnten auch die, die gemeinsam in einem Hotel sind (in unserem Fall ja das MotelOne) gemeinsam zum Essen gehen....dann treffen wir uns einfach im Eingansbereich des Hotels oder so und gehen dann zusammen los
Was meint ihr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
constey Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:04 pm Titel: |
|
|
Ja das ist ne super Idee.
Dann brauchen wir auch nur mit einem Auto zu fahren.
Kommt sonst überhaupt noch wer mittem Auto? Sonst ist es ja zwangsläufig meins. Wäre natürlich nicht schlimm, passen jedoch halt nur 5 rein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:07 pm Titel: |
|
|
Also ich komm per Flugzeug....leider passt mein Privatjet nicht auf den Hotel-Parkplatz
Aber wenn schonmal ein Auto zur Verfügung steht, ist das super!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Slubber Navigator

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:42 pm Titel: |
|
|
Wäre keine schlechte Idee sich im Hotel schon mal zu treffen. Damit keiner auf dem Weg zum Flughafen verloren geht
Müsste nicht unbedingt mit nem Auto fahren, aber wenn noch Platz ist ....  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Matse NFFler

Verfasst am: Di Jul 06, 2010 2:45 pm Titel: |
|
|
Wir können ja vor Ort nochmal schauen,
ob wir mit dem Auto fahren oder laufen...hängt ja auch vom Wetter ab.
Aber im Prinzip liegt das MotelOne ja schön zentral und recht nahe beim Flughafen.
Lernt ihr heute noch groß was (bzw. macht Tests)?
Und gibts noch was Wichtiges außer Perso, Unterlagen (Biogr., Train.), Handy, Geld, Buchungsnummer Hotel, was man keinesfalls vergessen sollte?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |