|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
kawehman Captain

|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 4:49 pm Titel: Ablauf Medical? |
|
|
Hay leude,
sufu schon benutzt jedoch nichts konkretes gefunden.
Ich wollt ma ganz allgemein Fragen wie das Medical abläuft.
Ähnlich wie die Musterung, oder anders? Welche Tests werden gemacht und auf was wird geachtet.
mfg k. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kazakazam Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 10:29 pm Titel: |
|
|
Kannst auch bei mir unten auf Medical klicken  _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kawehman Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 10:30 pm Titel: |
|
|
hab nur derbe schiss das ich nicht durchs medical komme :S
bin ein sehr gesunder mensch, boxe viel im verein habe viel ausdauer bin aber kräftig gebaut (88 kilo bei 1,84), speck is da :S
esse sehr sehr viel fleisch, bestimmt zuviel :S nicht das ich deswegen schlechte blut/urin werte habe :S
um mein puls mach ich mir ebenfalls sorgen der war schon bei der musterung erhöht.
muss ich mir sorgen machen? habe nähmlich ausbildungsplatz sowie die finanzierung endlich geklärt und nicht das alles am medical scheitert :O
kann man sich irgendwie aufs medical vorbereiten ?? nahrungsergänzung etc.
mfg k. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Fr Jul 02, 2010 6:15 pm Titel: |
|
|
Keine Sorge
Ich bin glaub ich das genaue Gegenteil von dir... sogar fast leichtes Untergewicht, und ich bin ohne ein Augenzwinkern von den Fachleuten durchgekommen.
Ich würde mich auf keinen Fall mit Nahrungsergänzung o.ä. vorbereiten. Zumindest bei der LH müsstest du das ohnehin "beichten", von daher bringt das nix.
Geh einfach ganz gelassen rein, dann wird das schon Das Medical hat nix mit der Musterung zu tun. Die suchen ganz normale Menschen.
Gruß
kirax |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |