|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
andy1987 Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 1:42 pm Titel: Frage zu CBT RMS |
|
|
Hallo!
Habe gerade den RMS übder das CBT vom DLR gemacht (mein Gott sind das viele abkürzungen:)) nun hat er mir am Ende nach lvl 2 kein Durchschnittswert rausgegeben sondern nur eine Prozentangabe!
Ist das normal? Es ist doch interessant wieviel Zahlen ich mir merken konnte und nicht wieviel Prozent das von allen waren!
Grüße andy
Edit: Hat sich erledigt habs schon kapiert kann also gelöscht werden....sory |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Di Jun 15, 2010 1:58 pm Titel: |
|
|
auch wenn man neu ist, einfach mal Eigeninitiative zeigen und sich durch die Internetseite durchlesen, bei der man sich gerade aus mehr oder weniger bestehender Interesse angemeldet hat....Pro Woche kommen hier bestimmt 20 neue Leute und fragen was die CBT's sind oder wie man am besten RMS oder sonstwas machen soll....
Sollte jetzt nicht nur für dich, andy gelten, sondern auch für alle anderen Neulinge, die das hier lesen
cheers |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Admirator Captain

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 1:01 pm Titel: |
|
|
| Zitat: | | auch wenn man neu ist, einfach mal Eigeninitiative zeigen und sich durch die Internetseite durchlesen, bei der man sich gerade aus mehr oder weniger bestehender Interesse angemeldet hat.... |
Jap, korelio hat recht.
Bin trotzdem mal so frei, die "alte" Version des RMS hat damals das Ergebnis als Zahl (eg. 5,6) angezeigt. Dieses fliegt hier noch irgendwo rum, wuehl dich durch die alten Beitraege und PM-Nerv die Leute, die danach gefragt haben wenn du musst.
Ciao
Admirator _________________ ABI-->
BU--> 02/03 SEP10 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karnivour Captain

Verfasst am: So Jun 20, 2010 9:54 am Titel: |
|
|
man könnte auch ganz verwegen vorschlagen, sich nach jedem Durchgang die Anzahl der richtigen Zahlen zu notieren und am Ende durch 25 zu dividieren, dann würde man ja grob geschätzt auch auf den Durchschnitt kommen  _________________ 395 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 10:22 am Titel: |
|
|
Und wenn man ein ganz bequemer ist, macht man das mit Excel. Da braucht man nichtmal einen Stift, kein Gedächtnis, keinen Taschenrechner.  _________________ 395. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karnivour Captain

Verfasst am: So Jun 20, 2010 10:23 am Titel: |
|
|
ich nutze die Addition und anschließende Division gleich noch als Kopfrechentraining  _________________ 395 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: So Jun 20, 2010 10:29 am Titel: |
|
|
Das macht dann, wer pfiffig ist.
(Ich bin bequem *hust*) _________________ 395. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
martinengel1 Captain

Anmeldungsdatum: 08.04.2010 Beiträge: 73 Wohnort: Nordhausen - Thüringen  |
Verfasst am: Mi Jun 23, 2010 8:58 am Titel: |
|
|
| Karnivour hat folgendes geschrieben: | ich nutze die Addition und anschließende Division gleich noch als Kopfrechentraining  |
hahaha das mach ich ganz genauso  _________________ BU 19./20. Juli 2010
FQ 11./12. Oktober 2010
Embry Riddle Aeronautical University -
Bachelor of Professional Aeronautics
Flugschule ARDEX  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |