|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
thermik_bev NFFler

Verfasst am: Sa Jun 12, 2010 4:58 pm Titel: |
|
|
ich habe noch keine aussagen, aber ich wusste es schon nach den tests welche gut und welche schlecht waren .. nur physik war schlecht, aber auch dementsprechend! ich wurde nicht fertig und habe über 50% geraten... das war wirklich schlecht!!! ich glaube, dass sie mich deshalb aussortieren.. ich studiere erstmal und danach will ich den GAPF-Test machen und Gewissheit bekommen, ob es wirklich an Physik lag oder auf was anderes im Spiel ist ;D! _________________ ABI 08/09 checked
BU 08.06/09.06 FAILED
FQ....
Medical.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flovo Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2010 10:06 pm Titel: |
|
|
servus.
bin auch durch. konnte es kaum glauben, als ich den brief von der LH gelesen habe. wahnsinn, kanns irgendwie immer noch nicht so recht glauben. hatte eigentlich ein dermaßen mieses gefühl im bauch nach der BU. wahnsinn. glückwunsch an die einen und ein ganz herzlich und ehrlich gemeintes "Kopf hoch!" an die anderen.
lg, flo |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
lenny_kravitz NFFler

|
Verfasst am: Sa Jul 10, 2010 2:47 pm Titel: FQ |
|
|
Hallo Ihr,
würde mich freuen, wenn ihr euere FQ Termine hier mit posten würdet - bzw per PM. Vllt. sind wir ja wieder zusammen.
vG
Lenny |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |