|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puurruu Captain
Anmeldungsdatum: 21.06.2009 Beiträge: 198
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
parish Captain
Anmeldungsdatum: 22.01.2009 Beiträge: 138
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 1:22 am Titel: |
|
|
Ahoi Ahoi...
Leider kenne ich mich auch viel zu wenig aus, um da auch nur irgendeine Antwort darauf zu geben.
Aber im Net gibst da ne schöne Beschreibung...
http://www.skybrary.aero/bookshelf/books/193.pdf
auf Seite 6 , Engine Tailpipe Fire...
Denke mal, das trifft auf das Video zu. Falls nicht, bitte ich um Berichtigung :- ))
Anscheinend kann dieses Feuer am Triebwerk eher wenig Schaden anrichten, dafür aber laut dem Inhalt zB an den Flaps bzw den Flügel.
Liebe grüsse |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
puurruu Captain
Anmeldungsdatum: 21.06.2009 Beiträge: 198
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 9:41 am Titel: |
|
|
Cool, vielen Dank
MfG |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas463 Captain
Anmeldungsdatum: 11.04.2010 Beiträge: 446
|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 10:59 am Titel: |
|
|
Naja, also bez. Schäden: Gesund wirds für die Tragflächen und deren Anbauten sicher auch nicht gerade sein, denn die Temperaturen können große Spannungen (Temperaturdehnung) hervorrufen oder z.B. Dichtungen bei Hydraulikzylindern schmelzen lassen oder zumindest früher/schneller altern lassen.
Also spaßen sollte man mit so etwas dennoch nicht aus meiner Sicht.
lg |
|
Nach oben |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|