|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Side08 Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 7:28 am Titel: BU 03.06. - 04.06.2010 |
|
|
Hallo!
Unsere BU ist jetzt einige Tage her und ich hab hier noch nicht den besagten Thread dazu gefunden.
Deshalb habe ich einfach einen neuen eröffnet, in der Hoffnung, dass sich einige melden werden, die u.a. mit mir an der BU teilgenommen haben.
Also, haut in die Tasten!
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 8:03 am Titel: |
|
|
| Mussu selba in die Tasten haua machen, isse nix Wunschkonzerte hier, bene... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T(h)ofly Captain

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 8:44 am Titel: |
|
|
Auf gehts Side, der Flo hats vorgemacht.... _________________ Swiss: =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 12:56 pm Titel: |
|
|
Genau, und komm mir nicht mit was mickrigem unter 100.000 Zeichen an  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niki91 NFFler

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 4:57 pm Titel: |
|
|
war auch da  _________________ wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen her |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T(h)ofly Captain

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 5:33 pm Titel: |
|
|
das ist schön
und gleich so ne geballte Ladung Erfahrungen haste da mitgebracht  _________________ Swiss: =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Arty87 Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 7:38 pm Titel: |
|
|
| wie siehts aus, kurzes statement bitte... Muss ja kein riesen Bericht sein. Irgendwelche neuen Tests? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
T(h)ofly Captain

Verfasst am: Di Jun 08, 2010 10:07 am Titel: |
|
|
Fals es neue Tests geben sollte, bitte BITTE nicht vorm 11.06.2010 hier was davon reinschreiben!!! DANKE
Ich würde mich lieber davon überraschen lassen als in Panik zu verfallen und nen Bad im Hamburger Hafen zu nehmen  _________________ Swiss: =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: Di Jun 08, 2010 10:44 am Titel: |
|
|
| T(h)ofly hat folgendes geschrieben: | Ich würde mich lieber davon überraschen lassen als in Panik zu verfallen und nen Bad im Hamburger Hafen zu nehmen  |
Wenn sie neue Tests einführen, die nicht wie die anderen Tests eine wochenlange Vorbereitung zuließen, werden die sicher auch entsprechend großzügiger gewertet. Und wenn du genau der richtige bist für den Job (so sollte es zumindest jeder erstmal sehen), dann schaffst du die Tests nämlich. Dann bist du in der Situation all denen Vorraus, die nicht die richtigen sind für diesen Job. Also, sieh es als Chance.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |