|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
parish Captain

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 3:49 pm Titel: |
|
|
Hoi! Tut mir auch sehr leid für dich! War wohl echt ne knappe Sache..
Und viel Glück in 2 Jahren, wenn es um deine Vorfinanzierung geht!
Zuletzt bearbeitet von parish am So Jun 06, 2010 6:59 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
JanJanus Captain

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 6:51 pm Titel: |
|
|
Homer J. hat folgendes geschrieben: | Was heißt in 2 Jahren die Vorfinanzierung bekommen? Kannst du dich dann gleich noch mal bewerben? Das ganze selber zu finanzieren wurde dir dann doch bestimmt auch angeboten oder? |
Ja, man kann sich dann nochmal bewerben, aber nur wenn man bei Stufe IV durchfällt. Wurde auch hier im Forum öfters bestatätigt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 28, 2010 10:14 pm Titel: |
|
|
wisst ihr vllt wie viele ausbildungsplaetze im PK 4/10 no frei sind?
steh jetzt kurz vor stufe IV und dann anschliessend das board eben.....und wenn ich's dann schaffen SOLLTE, wuerde ich gerne bereits im september anfangen wollen!!!
ach ja, noch ne frage: gibts denn ne max. anzahl an ausbildungsplaetzen (jetzt speziell PK 4/10) die vergeben werden?
danke schon mal  _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capricorn NFFler

|
Verfasst am: Di Jun 29, 2010 7:44 am Titel: |
|
|
Ich kann dir deine Fragen leider nicht beantworten. Hab was von 18 gehört, die vorgesehen sind.
Solche Fragen beantwortet dir die SAT (Frau Guggisberg) aber sicher sehr gerne. Einfach anrufen  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Hawaiian-Airlines Navigator

Verfasst am: Do Jul 01, 2010 10:23 pm Titel: |
|
|
Hi PK410!
Falls jemand von Euch noch eine Wohnung sucht, kann er sich mal bei mir melden!
Bei uns im Haus wird eine Wohnung frei, die sich sehr gut als WG für 2-3 Leute eignet (so wie bei uns).
Bei Interesse, einfach mal schreiben!
Die Infos sind auch bei der SAT auf dem Extranet, falls ihr da schon dran kommt.
Gruß _________________ LX A333 FO |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 6:54 pm Titel: |
|
|
hi leute ,
hab bescheid und es fehlt nur noch englischtest .
muss aber mal gucken, weil ich januar und september angegeben hab. sieht aber eher nach september aus.
liebe grüße
lena |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Capricorn NFFler

|
Verfasst am: Di Jul 06, 2010 8:03 pm Titel: |
|
|
Hey! Wär voll cool, wenn wir noch unsere Frauenquote etwas pushen könnten
Viel Erfolg für den English-Test - das kriegst du hin! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:09 am Titel: |
|
|
hey leute.......hab heid angerufen, und hab ne POSITVE nachricht erhalten.....sooooooooooo geil.......kann's no gar ned fassen haha
dadurch, dass i der SWISS scho seit laengerem gsagt hab, dass i in PK 4/10 gehen wuerde und das auch scho vermerkt war (hab's im interview auf meinen unterlagen glesen), denk i, dass i a bald offiziell dieser pilotenklasse beitreten werde
was mich jetzt aber scho beschaftigt, ist die wohnungssuche.....wie sieht's denn da bei euch aus??? muss man sich da wirklich persoenlich drum kuemmern?
aiso, i gfrei mi jetz scho auf die zusammenarbeit mit eich das wird der hammer, wenn's dann im sept. losgeht  _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marco1987 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:10 pm Titel: |
|
|
Glückwunsch RosenheimerCop.
Ich hoffe man sieht sich dann auch bald mal dort  _________________ Swiss Internation Air Lines
===========
Informationstag: 21.07.2010
Der Rest kommt noch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
marco1987 Navigator

|
Verfasst am: Mi Jul 21, 2010 9:11 pm Titel: |
|
|
Glückwunsch RosenheimerCop.
Ich hoffe man sieht sich dann auch bald mal dort  _________________ Swiss Internation Air Lines
===========
Informationstag: 21.07.2010
Der Rest kommt noch  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
muh² Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 5:17 pm Titel: |
|
|
JanJanus hat folgendes geschrieben: | Homer J. hat folgendes geschrieben: | Was heißt in 2 Jahren die Vorfinanzierung bekommen? Kannst du dich dann gleich noch mal bewerben? Das ganze selber zu finanzieren wurde dir dann doch bestimmt auch angeboten oder? |
Ja, man kann sich dann nochmal bewerben, aber nur wenn man bei Stufe IV durchfällt. Wurde auch hier im Forum öfters bestatätigt. |
Kann man das wirklich immer oder wird das von der SAT auch mal ausgeschlossen? In meinem Schreiben heisst es nämlich: Zitat: | Die Auswahlkommission hat gleichzeitig entschieden, dass ein allfälliges Wiedererwägungsgesuch Ihrerseits für den vorfinanzierten Lehrgang an der SAT nicht gutgeheissen würde. | Hört sich für mich an, dass ich ziemlich sehr raus bin... Wie lautet die Absage denn in anderen Briefen der SAT? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RosenheimerCop Captain

|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 9:06 pm Titel: |
|
|
bist du jetzt im juli-board raus??
tut mir leid fuer dich!  _________________
PK 4/10  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |