|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Volkan54 NFFler

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 6:21 pm Titel: PPT Raumvorstellung |
|
|
hallo miteinander
ich bin gerade bei meiner vorbereitungsphase für den BU.
Obwohl ich bei allen übungen meinen prozentsatz von tag zu tag erhöhe komm ich bei der ppt raumvorstellung überhaupt nicht klar
ich kann mir das nicht gedächtnismässig vorstellung und bis ich das hingekriegt habe läuft mir die zeit davon.
wie geht ihr mit der aufgabe vor kann mir jemand paar tipps geben??
vielen dank
mfg volkan _________________ 13.Juli BU:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Navigator1337 Captain

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 6:37 pm Titel: |
|
|
wie schnell bist du denn aktuell bei wieviel %? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 6:49 pm Titel: Re: PPT Raumvorstellung |
|
|
Volkan54 hat folgendes geschrieben: | ich kann mir das nicht gedächtnismässig vorstellung und bis ich das hingekriegt habe läuft mir die zeit davon. |
Dann bleib erstmal im CBT Level 1, dort hast du nämlich keine Zeitbegrenzung. Lass dir Zeit, mach es gründlich, bis du weißt, dass es ein bestimmter Würfel ist. Auf keinen Fall raten. Sobald du dich da einmal richtig reingedacht hast, verbesserst du dich und deine Zeit schon. Dir werden beim üben auch immer neue Sachen auffallen, die du dann bei späteren Würfeln gebrauchen kannst.
Also einfach: Weitermachen!
Gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Volkan54 NFFler

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 8:50 pm Titel: |
|
|
mercy
dann wieder zurück auf level 1  _________________ 13.Juli BU:  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thermik_bev NFFler

Verfasst am: So Jun 06, 2010 9:47 pm Titel: |
|
|
leute, wie sind die skytest werte zu bewerten?! ich habe durchschnittsgeschwindigkeit von 25s pro würfel (bei 30 würfeln) und habe 27 von 30 richtig!! das waren aber bei skytest nur 56% oder so... ist das ein guter wert oder muss man sich noch weiter verbessern? _________________ ABI 08/09 checked
BU 08.06/09.06 FAILED
FQ....
Medical.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Forstbewohner Captain

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 10:20 pm Titel: |
|
|
thermik_bev hat folgendes geschrieben: | ich habe durchschnittsgeschwindigkeit von 25s pro würfel (bei 30 würfeln) und habe 27 von 30 richtig!! |
Laut Erfahrungsberichten sind 40 Würfel in 20 Minuten zu bearbeiten. Es stehen pro Würfel also durchschnittlich 30 Sekunden zur Verfügung. Deine 25 Sekunden sind also schonmal nicht schlecht, allerdings hast du auch nur 90% richtig. Ist aber auf dem richtigen Weg für "Reicht!"
Einfach mal bei den drei Würfeln, die du falsch hattest, noch etwas gründlicher gucken. Bei 100% und 25 Sekunden/Würfel hat man dann eigentlich einen guten Puffer, falls dann doch mal einer länger dauern sollte. Deshalb ist CBT Level 2 auch so unsinnig, man wird nur unnötig unter Druck gesetzt, denn in der BU wird nicht automatisch weitergeschalten.
Gruß
PS: Ich berufe mich auf Erfahrungsberichte, hatte selbst noch nicht die BU. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
thermik_bev NFFler

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 7:59 am Titel: |
|
|
danke .. ich habe laut erfahrungsberichte mitbekommen, dass es 28 würfel sind in 20 minuten ;D! _________________ ABI 08/09 checked
BU 08.06/09.06 FAILED
FQ....
Medical.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 9:48 am Titel: |
|
|
Falsch, 40 Würfel in 20 Minuten. Wenn man in den EB's nachschaut, dann bitte auch die aktuellen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karnivour Captain

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 12:10 pm Titel: |
|
|
ich hab in alten EB's auch 28 gelesen, aber die neueren sagen alle etwas von 40. Was mir auch realistisch erscheint.
Mal ne andere Frage, beim Skytest werden ja teilweise Symbole doppelt gezeigt, beim CBT ist das nicht so, weiss jemand wie es bei der BU läuft? Kommen da auch Symbole mehrfach auf einem Würfel vor? _________________ 395 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 1:08 pm Titel: |
|
|
Bei der BU soll das ganze exakt wie im CBT ablaufen. Also keine doppelten Symbole. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Karnivour Captain

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 1:23 pm Titel: |
|
|
das vereinfacht die Sache allerdings, vielen dank für die Information  _________________ 395 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |