|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 1:48 pm Titel: |
|
|
Sensor in der Bodenplatte vor der Gerätschaft.
Wird beim auftreten auf die Platte aktiviert und beim Verlassen lößt es die Spülung aus. Also quasi so ne Art Waage. _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 2:18 pm Titel: |
|
|
Vielleicht hat das auch etwas mit dem Wasserspender zu tun...  _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kimster Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 3:10 pm Titel: |
|
|
ich hab ne andere variante und ich glaube sie is wahrscheinlicher. Ich gehe davon aus, dass hinter der wand ein kleiner Mann sitzt, der auf einen Monitor starrt, welcher mit einer kamera in diesem raume verbunden ist, die irgendwo in die fliesen oä. eingelassen ist. Sobald der Klogänger sich wegbewegt, drückt er auf einen der Knöpfe, die er vor sich auf seiner schaltkonsole hat und löst damit die spühlung aus.  _________________ Abi10: Checked
Bewerbung: Checked
BU: 7./8.10.2010
FQ: tba
MED: tba |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
BlueStripedSky Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 4:17 pm Titel: |
|
|
Forstbewohner hat folgendes geschrieben: | Ich denke, Außerirdische haben etwas damit zu tun. Erst hört man immer wieder von myteriösen Ufosichtungen und Erlebnissen, nun folgen paranormale Klospülungen
Jetzt wissen wir, an was in Area 51 geforscht wird! Sie untersuchen die Sanitärsysteme von Raumschiffen extraterrestrischer Zivilisationen!  |
made my day, thats awesome
back to topic  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 4:47 pm Titel: |
|
|
kimster hat folgendes geschrieben: | ich hab ne andere variante und ich glaube sie is wahrscheinlicher. Ich gehe davon aus, dass hinter der wand ein kleiner Mann sitzt, der auf einen Monitor starrt, welcher mit einer kamera in diesem raume verbunden ist, die irgendwo in die fliesen oä. eingelassen ist. Sobald der Klogänger sich wegbewegt, drückt er auf einen der Knöpfe, die er vor sich auf seiner schaltkonsole hat und löst damit die spühlung aus.  |
Und warum drückt der auch, wenn man bloß ne Weile davor steht? (Das stand irgendwo oben.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kimster Senior First Officer

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 6:47 pm Titel: |
|
|
na is doch klar, auch er wird mal müde und schläft mal ein und drückt mit dem ellenbogen ausversehen einen knopf, während er seinen kopf drauf stützt.  _________________ Abi10: Checked
Bewerbung: Checked
BU: 7./8.10.2010
FQ: tba
MED: tba |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 8:38 pm Titel: |
|
|
und vorsicht: der mann in der fliese ist ein 1-euro-jobber
der wird dann ausgetauscht gegen FQ-nicht-besteher
also strengt euch mal an, jungs, wenn ihr lieber knöpfchen auf'm bobby drücken wollt (oder bus) _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jiblet Captain

|
Verfasst am: Mi Jun 02, 2010 9:56 pm Titel: |
|
|
War das nicht eines von diesen Klos die automatisch alle paar Minuten mal spülen? _________________ BU: --> FQ: --> Medical: --> AirBerlin: JAWOLLLAA  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: Do Jun 03, 2010 4:30 pm Titel: |
|
|
Es gibt auch Toilettenanlagen, die in regelmäßigen Zeitabständen automatisch spülen...ist zwar nicht sonderlich ökonomisch...aber n relativ einfaches und günstiges System.. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mephisto NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 03, 2010 5:39 pm Titel: |
|
|
schon, aber die in der fq spülen einzeln und wirklich nur wenn man eine zeit lang davor stand...könnt euch ja uns fq bewerber im anzug vorstellen wie wir da vorm klo rumstehen und rätseln^^ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
air_fabian Navigator

Anmeldungsdatum: 22.02.2010 Beiträge: 32 Wohnort: Velbert (Nähe EDDL)  |
Verfasst am: Do Jun 03, 2010 8:19 pm Titel: |
|
|
Haha, Thread des Jahres
Wenn ich meine FQ hab werd ich mich dran erinnern... kommt garantiert gut, wenn man aufs Klo geht und auf einmal augenscheinlich ohne Grund anfängt lauthals zu lachen  _________________ BU: 08./09.03.10 Bestanden
FQ: 16./17.08.10 failed
IP: 14./15.12.10 - Tag 1 - Tag 2
Swiss: ?? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |