Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

mic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
martin88
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 10:11 pm    Titel: mic Antworten mit Zitat

hi,

hab mal ne frage zum mic....wird ja immer gesagt, dass man den nicht übermäßig üben soll, um sich auf die einstellungen bei der bu flexibel umgewöhnen zu können...das leuchtet mit ja ein, aber trotzdem würde mich mal interessieren, was ihr so in eurer vorbereitung im skytest hattet...hab das jetzt zwei mal auf level 3 geübt und hatte jeweils 82 prozent...was wird da ungefähr bei der bu erwartet?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aussie_Flo
Gast

BeitragVerfasst am: Mo Mai 31, 2010 10:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...dass du dir erkennbar Mühe gibst, die Parameter nicht allzuweit abschweifen zu lassen.

In % kann dir das niemand beantworten, weil keiner die Mindestanforderungen für den BU-MIC kennt... Mit der langen Eingewöhnungsphase in der BU ist es aber eigentlich kein Problem, sich mit dem System und der Empfindlichkeit des Joysticks bekannt zu machen. Skytest habe ich zwar auch einmal vorher gemacht, aber das hat mir keinen wirklichen Vorteil verschafft.
Slider
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Do Jun 03, 2010 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hatte gar kein Skytest, sondern flieg nur desöfteren mal FSX. Glücklicherweise genau mit dem Joystick, den man in der BU bekommt.

Es is absolut machbar, nutz einfach in der BU die lange Vorbereitungszeit und versuch nicht zu verkrampfen, wenn dir mal ein Parameter abhanden kommt. In der Ruhe liegt die Kraft *5€ ins Phrasenschwein*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> DLR Berufsgrunduntersuchung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.