|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
AviationAddict Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 27.05.2010 Beiträge: 4 Wohnort: In der Nähe von Aachen  |
Verfasst am: So Mai 30, 2010 9:27 pm Titel: |
|
|
Hallo,
fahre auch am 15./16.Juni nach HH.
Die verbleibenden 2 Wochen wird jetzt nochmal ganz intensiv geübt.
Wie viel Prozent sind für das erfolgreiche Bestehen eines Tests erforderlich, weiß das jemand?
Ein Freund hat mir erzählt, dass man schon mit 75% auf der sicheren Seite ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AviationAddict Bruchpilot

Anmeldungsdatum: 27.05.2010 Beiträge: 4 Wohnort: In der Nähe von Aachen  |
Verfasst am: So Mai 30, 2010 9:28 pm Titel: |
|
|
Hallo,
fahre auch am 15./16.Juni nach HH.
Die verbleibenden 2 Wochen wird jetzt nochmal ganz intensiv geübt.
Wie viel Prozent sind für das erfolgreiche Bestehen eines Tests erforderlich, weiß das jemand?
Ein Freund hat mir erzählt, dass man schon mit 75% auf der sicheren Seite ist. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charles Lindbergh Bruchpilot

|
Verfasst am: So Mai 30, 2010 11:54 pm Titel: |
|
|
hmm... 75% wär ja schon a bissl einfach ich glaub der wollte dich ein wenig aufmuntern xD
Cya |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 8:07 am Titel: |
|
|
75% ist so das untere Limit, kennt man ja aus diversen Prüfungen (Führerschein, Flugschein,...) aber mehr ist immer besser  _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charles Lindbergh Bruchpilot

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 7:57 am Titel: |
|
|
ich weiß zwar gar nicht wie die auswählen aber ich denke die machen die Werte nach denen man besteht auch von der Zahl der Bewerber abhängig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Di Jun 01, 2010 10:47 am Titel: |
|
|
Zitat: | ich weiß zwar gar nicht wie die auswählen aber ich denke die machen die Werte nach denen man besteht auch von der Zahl der Bewerber abhängig. |
Das ist das gute, NEIN, sie machen es NICHT so, Tests bleiben immer gleich. Es können alle aber auch niemand bestehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
frei1burger Bruchpilot

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 11:33 am Titel: |
|
|
also, wolln wir uns am Abend davor treffen?
allerdings kann ich persönlich erst so kurz nach 9 mein Flieger landet erst um 20:35..... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Homer J. Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 1:06 pm Titel: |
|
|
Würde sagen wir finden uns alle im Laufe des Abends im guten alten Marché ein. Und du kommst dann halt einfach nach... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 9:56 pm Titel: |
|
|
Reserviert wer was? _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MAirNU Captain

|
Verfasst am: Fr Jun 11, 2010 10:32 pm Titel: |
|
|
Hey Leute,
Chris, ich wünsche dir und allen anderen alles Gute für die bevorstehende BU! Drück euch die Daumen Glaubt mir, ihr seid gut vorbereitet.
Für's Marche braucht ihr übrigens nicht vorzubestellen, bzw. zu reservieren, falls du das meintest Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schönes Wetter habt, dann könnt ihr das Essen und die wunderschöne Aussicht auf der Besucherterrasse genießen. Ihr habt sowohl in Terminal 1, als auch in Terminal 2 ein Restaurant mit Terrasse (eines davon ist das Marche, bei dem ihr übrigens ab ca. 18Uhr bis ca. 19,30Uhr einen sehr günstigen all you can eat-Tarif bekommt
Lg und viel Erfolg,
Manu |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Sa Jun 12, 2010 10:31 am Titel: |
|
|
Danke dir Manu. Wird schon schief gehen  _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rudithekid Bruchpilot

Verfasst am: So Jun 13, 2010 8:17 am Titel: |
|
|
Hallo, bin auch dabei am 15./16. Ist noch jemand im MeinHotel? Ich komme Montag um 16:35 aus Stuttgart mit LH |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |