|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
martin88 Navigator

|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 1:03 pm Titel: mathe zeit |
|
|
hi,
wollte mal fragen, wie lange man bei der bearbeitung der mathe aufgaben in der bu zeit hat...gerade im skytest finde ich die nämlich nicht sonderlich leicht bzw. zumindest nicht in 15 sec etc. zu schaffen
gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Di Mai 25, 2010 1:03 pm Titel: |
|
|
| Laut Seminar 2 min. pro Aufgabe im RAG. KRN sind ja 15-30sec. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rückenflieger NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 9:01 pm Titel: |
|
|
Hi,
hat man dann für jede Aufgabe 2min bis die nächste Frage erscheint, oder beträgt der Schnitt für eine Aufgabe 2min?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 9:23 pm Titel: |
|
|
Schnitt _________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
benchwarmer NFFler

|
Verfasst am: Do Jun 10, 2010 9:25 pm Titel: |
|
|
| du hast eine gesamtzeit gegeben und kannst zwischen den aufgaben frei hin und her schalten. also ist es egal wie lang du für eine aufgabe brauchst, solange du alle in der zeit schaffst. aber keine panik. die zeit reicht dicke aus um die aufgaben zu bearbeiten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mo Jun 14, 2010 11:55 am Titel: |
|
|
die zeit reicht locker aus. bei den rag aufgaben war ich ca. 8-10 min vor schluss fertig und bei den krn aufgaben war ich auch jedes mal vor dem signalton(noch 5 sekunden zeit) fertig.
also wenn du mathe lk hattest,brauchst du was mathe angeht nix für die bu üben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
makkedonien NFFler

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:15 pm Titel: |
|
|
überall heißt es man hat pro krn aufgabe 15-30 sec zeit.
15-30s sind ja sehr grob angegeben. bei mir machts da schon einen großen unterschied ob ich jetzt für zb. 9/4 * 3476 15 oder 30 sec zeit habe.
ich weis solche aufgaben kommen eher nicht in der bu dran aber das ist nur ein beispiel.
ist es bei der BU so wie im cbt, dass man pro aufgabe eine gewisse zeit hat (wenn ja, gibts genauere Angaben wie 15-30s?) oder wie beim RAG eine Zeit in der man alle Aufgaben schaffen sollte. _________________ BU: 19.07.10 - done
bleibe realistisch, fordere das Unmögliche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Aussie_Flo Gast
 |
Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:19 pm Titel: |
|
|
| Wie du schon sagtest, solche kranken Aufgaben sind unnötig und kommen auch nicht dran. Die Zeit hängt halt vom Schwierigkeitsgrad der Aufgabe ab. Im Nachhinein habe ich mich über Kopfrechnen bei der BU schlappgelacht, gerade weil ich mir deshalb so viele Sorgen wie du gemacht habe. Ist aber alles völlig unbegründet. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
makkedonien NFFler

Verfasst am: Mi Jun 16, 2010 12:27 pm Titel: |
|
|
so ist das, ok macht sinn mit dem schwierigkeitsgrad!
danke dir, hast mir jetzt bissl die anspannung genommen! _________________ BU: 19.07.10 - done
bleibe realistisch, fordere das Unmögliche |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |