|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cobe NFFler

|
Verfasst am: Fr Mai 21, 2010 6:02 pm Titel: hubschrauberfliegen bei der marine |
|
|
gibt es denn hier im Forum Hubschrauberpiloten der marine? falls ja, ich würde mich über einen kurzen statusbericht freuen wies bei euch so aussieht
momentanes einsatzprofil und Flugstunden würden mich am meisten interessieren mal sehen ob die Lage genauso fatal wie beim Heer ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scott_AT Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 22, 2010 2:59 pm Titel: |
|
|
Für junge Piloten ist die Lage noch um einiges schlimmer als beim Heer. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Alt&Neu Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 22, 2010 10:31 pm Titel: |
|
|
...und im Zuge der Sparbemühungen eines Pleite-Europas soll der Verteidigungsetat die größte Einsparungslast tragen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sinan9393 Captain

Verfasst am: So Jun 06, 2010 10:07 am Titel: |
|
|
Alt&Neu hat folgendes geschrieben: | ...und im Zuge der Sparbemühungen eines Pleite-Europas soll der Verteidigungsetat die größte Einsparungslast tragen... |
ist doch auch gut so
gegen wen müssen wir uns denn verteidigen ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
--Tommy-- Captain

|
Verfasst am: So Jun 06, 2010 2:21 pm Titel: |
|
|
Seit wann ist der einzige Auftrag der Bundeswehr die unmittelbare Landesverteidigung? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: So Jun 06, 2010 4:44 pm Titel: |
|
|
Vor allem weil gerade im Bereich der Marineflieger noch Umweltkontrolle und SAR Aufgaben dazu kommen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |