 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
MasterCaution Captain

Anmeldungsdatum: 06.10.2003 Beiträge: 740
 |
Verfasst am: So Dez 26, 2004 1:30 am Titel: Boeing 767 *gg* |
|
|
...ich dachte immer zu wissen wie ne 767 aussieht!!!!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37121&item=3770658313&rd=1 _________________ BU, FQ , Medical, BRE I, PHX, BRE II, ATPL, PA42, B737, A320, FI(A), B747 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
- Gast
 |
Verfasst am: So Dez 26, 2004 10:54 am Titel: |
|
|
Orginal Boing mit Windfähnchen an der Fernsteuerung...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

Anmeldungsdatum: 25.02.2003 Beiträge: 544
 |
Verfasst am: So Dez 26, 2004 2:28 pm Titel: |
|
|
Man beachte das innovative Fahrwerk .
Aber es steht ja tatsächlich auch am Leitwerk dran.. wirklich unglaublich "originalgetreu". |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Anmeldungsdatum: 20.03.2003 Beiträge: 2165 Wohnort: HH  |
Verfasst am: So Dez 26, 2004 2:37 pm Titel: |
|
|
Ein must-have für jeden Flugzeugfreund  _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003 Beiträge: 4355
 |
Verfasst am: Mo Dez 27, 2004 3:05 pm Titel: |
|
|
Also abgesehen davon dass es eher einer Dash 8 nahkommt, und Boeing ohne e geschrieben wird, sind diese Flugzeuge schon ganz nett, aber dass Modell taugt kaum was und ist eher was für Anfänger. Die richtigen (teuren) Modelle können schon Spaß machen, aber ich fasse dann doch lieber ein echtes Steuerhorn eines Flugzeugs an und selbst wenn es nur eine C150 ist. Das Geld für die teuren Modelle kann man in seinen Pilotenschein stecken, da hat man halt mehr von.
Romeo Mike |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |