|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
the best Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Mai 07, 2010 11:45 pm Titel: suche eine hotelzimmer genossIN bei der BU 15&16.06.2010 |
|
|
hallo ich suche ein maedchen die mit mit eine zimmer waehrend dieser zwei tagen teilt.
wir sparen beide viel geld und koennen sogar zusammen zu DLR fahren.
mfg
PS> es muss ein maedchen sein kein junge |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2010 8:17 am Titel: Re: suche eine hotelzimmer genossIN bei der BU 15&16.06. |
|
|
| the best hat folgendes geschrieben: | hallo ich suche ein maedchen die mit mit eine zimmer waehrend dieser zwei tagen teilt.
wir sparen beide viel geld und koennen sogar zusammen zu DLR fahren.
mfg
PS> es muss ein maedchen sein kein junge |
Spar nicht am falschen Ende ... die LH gibt dir eine Pauschale welche fast so hoch wie die meinHotel Übernachtungskosten sind. _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
the best Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2010 2:07 pm Titel: |
|
|
gar nicht war die geben nur 41 euro fürs schlafen
und ich muss zwei nächten dort bleiben also kostet das 100euro für diesen zwei tagen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2010 2:23 pm Titel: |
|
|
| Sei doch froh, dass sie überhaupt einen Teil der Kosten übernehmen |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
WTSD Captain

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 7:16 pm Titel: |
|
|
Ich bin der Lufthansa dankbar, dass sie wenigstens 41€ für die Übernachtungen zahlt, aber wenn man ehrlich ist, dann weiß man, dass man für 41€ und zwei Tage Übernachtung bestenfalls irgendwo eine Jugendherberge findet, die dann wahrscheinlich noch am anderen Ende der Stadt ist.
Meine zwei Übernachtungen im MotelOne haben mehr als das dreifache gekostet. Zum Glück habe ich die BU bestanden und so hat es sich auch doch noch gelohnt  _________________ BU: 1./2.03.2010 - checked!
FQ: 29./30.06.2010 -  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 11:00 am Titel: |
|
|
Nun man brauch ja keine 2 Übernachtungen bei der BU, auch wenns alle so machen (mich eingeschlossen).
Da die BU erst um 12.30 beginnt kann man ja auch bequem erst morgens anreisen.
Desweiteren ist die Frage mit dem Geld sparen ob es auf die paar Euros ankommt, wenn man bedenkt für was für eine Ausbildung man sich bewirbt und was für Kosten da noch auf einen zukommen.
Und warum ausgerechnet eine ZimmergenossIN? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 11:34 am Titel: |
|
|
wegen dem doppelbett
ich würd da auch nicht mit nem jungen rein wollen
dafür aber ein foto von der freiwilligen vorab |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
davidarmstrong Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 12:13 pm Titel: |
|
|
| Doorn hat folgendes geschrieben: | Nun man brauch ja keine 2 Übernachtungen bei der BU, auch wenns alle so machen (mich eingeschlossen).
Da die BU erst um 12.30 beginnt kann man ja auch bequem erst morgens anreisen.
Desweiteren ist die Frage mit dem Geld sparen ob es auf die paar Euros ankommt, wenn man bedenkt für was für eine Ausbildung man sich bewirbt und was für Kosten da noch auf einen zukommen.
Und warum ausgerechnet eine ZimmergenossIN? |
naja,ich komm aus frankfurt und müsste morgens zwischen 6 und 7 los,um grade so pünktlich anzukommen.
bei der dfs zahlst du einmal 60 euro und kannst zu vu und hu umsonst mit m ice anreisen,bekommst jedes mal alle testtage + einen tag anreise im hotel bezahlt.
und ob es auf die paar euros ankommt? im nachhinein wenn man den vertrag in der hand hält kann man das natürlich so sagen. aber davor?
die wenigsten gehen mit der einstellung ran,dass sies garantiert schaffen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 2:37 pm Titel: |
|
|
| Doorn hat folgendes geschrieben: | | Und warum ausgerechnet eine ZimmergenossIN? |
Vielleicht ist es ein Mädchen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 2:44 pm Titel: |
|
|
von lesbischen pilotinnen im cockpit und im hotel träum ich auch manchmal ...
ernst beiseite: auf fliegen hab ich schon lang keine böcke mehr, was aber alles beim personal abgeht, das ist der hammer.
und alles im namen der finanzkrise.
bis zuletzt krieg ich lust, auch bei einer BU mitzumachen ..
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 2:50 pm Titel: |
|
|
| Springbok hat folgendes geschrieben: | | Doorn hat folgendes geschrieben: | | Und warum ausgerechnet eine ZimmergenossIN? |
Na gut das mag sein, ich hatte mir nur mal ein paar Beiträge von the best durchgelesen und bin davon ausgegangen das eig kein Mädchen sowas schreibt:
"alter ich bin auch dabei !!
konkurenz
zeigt mal euer werte bei cbt !!!"
kann mich auch täuschen
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Springbok Captain

|
Verfasst am: Mi Mai 12, 2010 4:27 pm Titel: |
|
|
| Doorn hat folgendes geschrieben: | | Springbok hat folgendes geschrieben: | | Doorn hat folgendes geschrieben: | | Und warum ausgerechnet eine ZimmergenossIN? |
Na gut das mag sein, ich hatte mir nur mal ein paar Beiträge von the best durchgelesen und bin davon ausgegangen das eig kein Mädchen sowas schreibt:
"alter ich bin auch dabei !!
konkurenz
zeigt mal euer werte bei cbt !!!"
kann mich auch täuschen
Gruß |
Das dachte ich auch, aber ich bin nicht davon ausgegangen, dass ein Junge, der Abitur macht oder hat 1) diesen Umgangsstil nicht in dauerhaft bzw. in der Realität verwendet und 2) nicht ernsthaft davon ausgeht, dass er in einem Forum als anonymer Mister X ein Mädl findet, dass mal eben mit ihm das Zimmer (und Bett?) im Hotel mit ihm teilt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |