|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rodney NFFler

|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 2:00 pm Titel: Verschiebungszeit |
|
|
Hi
Also ich komme gerade von meiner letzten schriftlichen Abiprüfung und habe in einer Woche noch eine mündliche Prüfung. Nun habe ich schon mitte Julie meine BU. Leider bin ich bis jetzt nicht wirklich zur Vorbereitung für die BU gekommen, weil ich doch mehr für die Prüfung machen musste als ich erst dachte.
Ich bekomm jetzt schon ein bisschen Angst vor der Bu und vor allem, dass die Vorbereitungszeit nicht mehr ausreicht. Meine Frage ist jetzt wie das aussieht wenn man so kurzfristig noch den Termin verschieben möchte. Wann würde ich denn so ca. ein neuen Termin bekommen? Muss ich da jetzt noch mal ein halbes Jahr warten oder geht das schneller, weil ich ja schonmal ein Termin hatte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 2:25 pm Titel: |
|
|
Mitte Juli BU macht für mich noch 2 Monate !!! .. das reicht eigentlich locker aus für die Vorbereitung.
Ansonsten meine ich das du mit etwas Glück einen neuen Termin bekommst und nicht allzulange warten musst, falls noch etwas frei ist. Ansonsten musst du wohl wieder die vollen 4-5 Monate in Kauf nehmen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ciya Gast
 |
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 2:16 pm Titel: |
|
|
...............
Zuletzt bearbeitet von Ciya am Sa Okt 17, 2015 1:04 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Rodney NFFler

|
Verfasst am: Di Mai 11, 2010 3:31 pm Titel: |
|
|
ok danke
so hab ich mir das auch vorgestellt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |