Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

9/11 - Dokumentation

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
keyma
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 9:32 pm    Titel: 9/11 - Dokumentation Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich habe mir heute eine sehr interessante Dokumentation angeschaut, die mich recht nachdenklich gestimmt hat.
Es sind viele Fakten enthalten die einen schon in's Grübeln bringen.

Ich persönlich weiß nun nicht mehr genau was ich glauben soll. Durch den Film habe ich das Gefühl bekommen, dass an 9/11 etwas nicht stimmt.
Es gibt so viele Fakten die irgendwie nicht zu dem passen, was die US-Regierung erzählt... Ich fände mal eure Meinungen zu diesem Video interessant.

Hier dann das Video:
->Video<-

Schönen Abend...

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Springbok
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Mai 05, 2010 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich stimmt da vieles nicht, aber ich denke, es bringt nichts, ständig darüber in allen möglichen Internetforen zu diskutieren Wink

Meine Meinung.
coolmadmat
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Es sind viele Fakten enthalten die einen schon in's Grübeln bringen.

Du solltest Dich fragen: Was ist die Intention des Filmemachers? Wer sagt, dass der / die Filmemacher die Wahrheit sagen? Wer sagt, dass die Bilder auf dem Video mit dem übereinstimmen was der Filmemacher kommentiert? Vielleicht wird das ganze ja aus einer Perspektive gezeigt aus der man nicht sehen kann was wirklich passiert ist. Welche Manipulationsmethoden setzt der Filmemacher ein um einen Ottonormalzuschauer zu überzeugen?

Es gab schon einige von diesen Filmen. Bei einem dieser Filme hat sich das Pentagon sogar die Arbeit gemacht fast alle Aussagen eindeutig zu widerlegen. Teils auch mit Bildern aus anderen / mehreren Perspektiven des Geschehens. Hier gibt es sogar ne Deutsche Seite zu dem Thema: http://www.mosaik911.de/
keyma
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das stimmt. Das ist auch so ein Aspekt, der mich zum Zweifeln bringt. Woher hat der Autor seine Quellen und wie gut recherchiert sind diese bzw. sind die überhaupt wahr... Aber manche Aussagen sind einfach wahnsinnig überzeugend oder etwa nicht?

z.B. mit dem Pentagon und dem "nur" 5m Einschlagsloch und den Scheiben drumherum, die alle intakt sind... Wenn eine 757 in ein Haus fliegt, macht die doch keinen 5m Krater... oder die Triebwerke, die ja erst bei 3800°C schmilzen sollen - haben auch kein Einschalgsloch hinterlassen...

@Springbok
Mir hat ein Freund dieses Video geschickt und ich hab's mir gestern erst angeschaut und war wirklich ziemlich durcheinander danach und dachte, dass ich hier mal Fragen kann. Immerhin sind hier viele Leute die sich mit der Fliegerei beschäftigen... Sei mir bitte nicht böse, dass ich mich an euch gewendet habe Wink

lg Marius

akustischer KRN-Trainer Download

"Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist"
(David Ben Gurion)
tankman
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre ja bereit, jede einzelne verschwörungstheorie zu glauben - so gut sind diese auch aufgezogen und so ziehen sie offizielle tatsachen in zweifel .. zb pentagon, kamera, einsturz der towers...
ein faktum hindert mich aber daran - die 100ten eingeweihten in diese sache - es ist kaum möglich, dass nicht einer davon seine story jemals verkauft. solch eine drohkulisse könnte man garnicht aufbauen bzw erhalten. somit, alles interessant und man kann sich gedanken machen - wissen werden wir es vielleicht erst in 50 jahren.
Ciya
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 10:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

..............

Zuletzt bearbeitet von Ciya am Sa Okt 17, 2015 1:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Patrone
Gast

BeitragVerfasst am: Do Mai 06, 2010 10:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

auch ich habe mich schon lange mit dem Thema 9/11 befasst, jedoch wage ich es kaum, den Verschwörungstheorien zu glauben, liegt doch fast kein bzw. unschlüssige Beweise vor. Nun, wie auch immer, wenn ihr sehr lange Zeit habt und gewillt seit euch freiwillig noch eine Dokumentation "reinzuziehen", dann empfehle ich euch diese:

Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=C2oExk8M_js&feature=related

Have fun

Patrick
Dreamliner
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Mai 09, 2010 11:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die interessanten Dokus Smile
LH-Infotag
FH Aachen LRT

Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz?Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.