Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

389. NFF
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 2:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wurde gesagt so 3-5 Wochen... Wink Und ich hörte, dass es meist aber schon nach 3 Wochen da ist. Very Happy
Nach oben
Pilot 2010
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 21.01.2010
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es ist doch so, dass ich bis auf die Ergebnisse der Blutwerte/des Drogentests schon am Ende des Medicals weiß, ob ich "bestanden" habe. Ich muss dann nur noch die besagten 1,5 bis 6 Wochen warten, um die Blut-/Drogenergebnisse zu haben.

Gehe ich richtig in der Annahme?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sogar mal sagen, dass die auch die Blutergebnisse schon dort an dem Tag haben. Jedefalls machte eine Angestellte dort den Eindruck...
Generell habe ich aber auch schon gehört, dass man gleich informiert wird, wenn es irgendwo Probleme oder Bedenken gibt...
Nach oben
Zuzler
Gast





BeitragVerfasst am: Mo Apr 26, 2010 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XXX

Zuletzt bearbeitet von Zuzler am Fr Aug 15, 2014 2:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wink Ich komme ja gebürtig aus dem hohen Norden und meine Freundin macht derzeit eine Ausbildung bei der Messe Bremen... perfekt also für mich. Wink Werde mich ab nächster Woche auf Wohnungssuche begeben.

Ich persönlich hätte gerne eine WG. Wink Hatte ich für mein Studium das letzte Semester auch und hat mir super gefallen. Ist halt auch nicht sooo teuer...
Nach oben
FL340
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 10:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

das Medical dauert 3 bis 5 Wochen, wobei dir Blutwerte schon am selben Tag fertig sind. Ich hatte am 23.03. mein Medical und habe am 25.03. Post bekommen, da eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wurde. (Das sieht man am Blutbild) Der Brief enthielt besagtes Blutbild, welches am 23.03. ausgedruckt wurde. (Das stand unten in einer kleinen Zeile, glaub ich mich zu erinnern).. Die Unterfunktion war aber kein Problem und knapp drei Wochen später klingelte das Telefon!

Ich wär auch auf jeden Fall bei einer WG dabei!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 6:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Klingt ja super! =)

Ist von euch vll schonmal jemand in nächster Zeit in Bremen? Ich werde mich wahrscheinlich ab nächster Woche dauerhaft bei meiner Freundin einquartieren, um nach Wohnungen zu suchen! Wink

LG
Nach oben
Doorn
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.05.2009
Beiträge: 604

BeitragVerfasst am: Di Apr 27, 2010 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ist das nicht ein wenig früh mit den Wohnungen? Die LH stellt euch die Kartei etwa 2 Monate vor Lehrgangsstart zur Verfügung. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zuzler
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

XXX

Zuletzt bearbeitet von Zuzler am Fr Aug 15, 2014 2:25 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Toby
Gast





BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doorn hat folgendes geschrieben:
Ist das nicht ein wenig früh mit den Wohnungen? Die LH stellt euch die Kartei etwa 2 Monate vor Lehrgangsstart zur Verfügung. Wink


Was für eine Kartei?



Zuzler hat folgendes geschrieben:
So, Medical ist da Very Happy
Wir sehen uns im August!


Glückwunsch!
Nach oben
Triopas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die LH stellt euch eine Liste mit Wohnungen zusammen, in denen NFFler wohnen und welche ca zu eurem Start an der LFT frei werden. Die Wohnungen gehören aber nicht der LFT und man muss normal Miete bezahlen. Dürfte aber trotzdem nützlich sein, da viele Wohnungen entsprechend von der Lage her günstig sein werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
and123
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 17.09.2009
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: Mi Apr 28, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Yeah!
meine Medical is heut auch in Bremen angekommen...

wird ne gute Zeit ab Ende August, freu mich drauf!

gruß andi

p.s. Manuel du hast mit Cani Seminar gemacht, richtig? wir haben mal zu dritt in der Vorbereitung geskypt weiß ich noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> NFFler an der LFT Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group