|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 1:26 am Titel: |
|
|
Hat vielleicht auch einen Grund, daß niemand das anbietet. Wie man hier sieht funktioniert es nämlich offensichtlich nicht !
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_b-o-b_ Navigator

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 4:42 pm Titel: |
|
|
| hier im board hab ich gelesen das die privte ausbildung bei swiss (sat) auch gemacht werden kann und man danach nur noch die stufe iv machen muss und dann von swiss european übernommen wird |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Do März 04, 2010 4:49 pm Titel: |
|
|
Wenn denn gesucht wird. Soll auch schon Swiss-Kandidaten gegeben haben, die am Ende nicht übernommen wurden. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_b-o-b_ Navigator

|
Verfasst am: Do März 04, 2010 4:57 pm Titel: |
|
|
wird aber wahrscheinlich nur ein kleine menge sein oder?
wie sehen eigentlich die chancen in england oder spanien aus??
könnte ich mir am ehesten vorstellen vorallem auch von der sprache her. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AsthmaKalle Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 20, 2010 7:17 pm Titel: |
|
|
Hallo,
vll stelle ich mich ein bisschen dumm an, aber vor nicht allzu langer Zeit bin ich, meine ich, relativ problemlos auf die Homepage der Cirrus Flight School gelangt wo es Infos gab und man sich bewerben konnte. Leider komm ich da nicht mehr drauf werde immer zur Seite von Cirrus Airlines geleitet wo ich nirgends die Möglichkeit finde mich wegen der Ausbildung zu informieren, könnt ihr mir da vll helfen?
Lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Di Apr 20, 2010 7:19 pm Titel: |
|
|
Die CFT bildet nicht mehr aus. Der letzte Kurs wurde wohl schon von einer anderen Flugschule übernommen. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_b-o-b_ Navigator

|
Verfasst am: Fr Apr 23, 2010 3:55 pm Titel: |
|
|
Hallo,
leider ist die CFT pleite gegangen also des kannst du vergessen, wollte dort vielleicht auch eine ausbildung machen war auch echt enttäuscht als ich das erfahren habe...
viele grüße Lucas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |