|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Nextpilot Captain

Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 8:42 pm Titel: Ist das möglich? |
|
|
Hallo,
Ich bin heute auf ein Buch gestoßen welches viele Tipps zum günstig reisen anbietet , z.B. Lufthansa Business Class für 300€ oder solche Tricks.
Hier der Link
http://www.first-class-and-more.de/
Die Sache wird damit erklärt , das man mit den Bonus Programmen viel Geld sparen kann , was glaubt ihr lohnt es sich das Buch zu kaufen , klappen die Tricks wirklich , ist es legal ?
Hoffe ihr könnt paar Fragen beantworten.
LG _________________ Tower: Höhe und Position?
Pilot: Ich bin 1.80 m und sitze vorne links. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbirdy Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 9:20 pm Titel: |
|
|
| Wenn du eh 100.000 Meilen im Jahr fliegst, lohnt sich das. Oder wenn du mit der Miles&More-Kreditkarte jeden Monat für 2000 Euro einkaufst. Ansonsten lass es. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 9:20 pm Titel: |
|
|
Schwachsinn und Geldschneiderei.
Es gibt natürlich schon günstigere Business Tarife - aber nicht für 300 EUR.
Mit Emirates kommt man z.B. im Moment für 1650 EUR nach Kapstadt. Man muß allerdings zu zweit reisen.
Auch mit Meilen gibt es hier und da Möglichkeiten - das ist aber extrem eingeschränkt. Es gibt - wenn man dann genug Meilen hat - nur sehr wenige Plätze für Meilen und man muss ganz lang im voraus planen.
Wenn man die Meilen über den Kreditkartenumsatz sammeln will, muß man für einen Business Class Flug in die USA 140.000 EUR mit der Kreditkarte umsetzen.
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 9:30 pm Titel: |
|
|
| EDML hat folgendes geschrieben: | | Wenn man die Meilen über den Kreditkartenumsatz sammeln will, muß man für einen Business Class Flug in die USA 140.000 EUR mit der Kreditkarte umsetzen. |
Na na, 90k reichen dafür. 140k is First. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Mo Apr 19, 2010 9:50 pm Titel: |
|
|
Oh, vertan. Ich habe meine Meilen meist mit F Tickets verbrannt....
Gruß, Marcus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |