Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 11.02. & 12.02.2010
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
monsterdonster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh verflucht, bin gerade auf Heimaturlaub. Ich hoffe dann mal das ich auch Post bekommen habe. Gleich Montag den Briefkasten auseinander nehmen! Mr. Green

Edit: Hm, ich hab keine Post. Sollte ich mir Sorgen machen? Mr. Green Vielleicht lassen sie mich erst später ran, da ich meinen frühesten Einstiegszeitpunkt für die etwaige Schulung auf Frühjahr 2011 geändert habe...Hoffentlich. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Melinho
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Mi Apr 14, 2010 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,
hab gerade Post bekommen... Ich habe meine FQ am 15. und 16.07...
MfG
Melih
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
monsterdonster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 1:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, auch ich habe meinen Termin. Am 28. und 29.07. habe ich die Ehre in Hamburg aufzukreuzen.
Aber sagt mal, steht bei Euch auch was von technischem Verständnis drinne oder ist das schon der erste Wink mit dem Zaunpfahl extra für mich? Mr. Green

Grüße, Julian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Melinho
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 16, 2010 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
das mit dem technischen Verständnis steht bei mir auch...
Ich habe auch irgendwo mal gelesen, dass das einfach der Standardtext von denen ist. Das steht also bei jedem... Ob das technische Verständnis wirklich abgefragt wird, wird erst die FQ zeigen...
Wie bereitet ihr euch eigentlich auf die FQ vor? Werdet ihr jetzt an einem Seminar teilnehmen? Also ich werde dies nicht tun..
Wird sich jemand von euch die Skytest-Software zulegen? Falls ja, könnte man ja zusammen den Straßenbeladungstest trainieren... also ich werde mir Skytest nach meinen Abi-Klausuren kaufen (in 2 Wochen)...
MfG
Melih
sascha1989
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Mi Apr 21, 2010 3:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi also ich hab die software von skytest schon... hab mich aber gegen einen vorbereitungskurs entschieden da es doch ein ganzer haufen geld ist und man in den meisten erfahrungsberichten liest dass man es auch ohne schaffen kann.
mfg Sascha
Melinho
Bruchpilot
Bruchpilot

BeitragVerfasst am: Fr Apr 23, 2010 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,
ich habe mich auch gegen ein vorbereitungsseminar entschieden, da es erstens viel zu teuer ist und zweitens die FQ durchaus auch negativ beeinflussen kann... ich werde mir nächste woche auch die skytest-software kaufen...
was werdet ihr ansonsten für die FQ so alles machen?
Gruß
Melih

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.