|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 6:03 pm Titel: Der Besucherzählerrekord |
|
|
Hallo Leute. Mir ist eben was aufgefallen:
Auf der Hauptseite des Pilotenboards, das heißt mit der Übersicht über alle Themenbereiche, befindet sich ganz unten ein Besucherzähler. Dieser Rekord der da steht 168 Besucher. Wenn man den Besucherzähler ein paar Tage beobachtet, sind diese 168 ja schon emens.
Weiß jmd zufällig was da so besonderes war an dem Tag?
Irgendein Flugzeugunglück oder Erstflug? Oder einfach purer Zufall?
Genauer gesagt am Mo Jun 25, 2007 !?!
frag ich mich seit geraumer Zeit, nur bin nicht drauf gekommen
Vielleicht kann mir jmd behilflich sein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Africanchill Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 7:42 pm Titel: |
|
|
Montag, 25. Juni [Bearbeiten]
Ali Hasan al-Madschid
* Bagdad/Irak: Ein irakisches Sondergericht verurteilt Ali Hasan al-Madschid, der in Zusammenhang mit der von ihm geleiteten Anfal-Operation für den Volkermord an den nordirakischen Kurden verantwortlich gemacht wird, zum Tode durch den Strang.[64]
* New York/USA: Der US-Amerikaner Robert Zoellick wird zum neuen Präsidenten der Weltbank gewählt.[65]
* Mainz/Deutschland: Report Mainz und tagesschau.de decken einen möglichen Skandal um die Vernichtung von Geheimdienstinformationen durch das Zentrum für Nachrichtenwesen der Bundeswehr auf, die sogenannte JASMIN-Panne.[66]
Qulle :http://de.wikipedia.org/wiki/Juni_2007#Montag.2C_25._Juni
also war nichts besonderes an dem tag ;=) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
möchtegern_pilot Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 8:00 pm Titel: |
|
|
| Africanchill hat folgendes geschrieben: | Montag, 25. Juni [Bearbeiten]
Ali Hasan al-Madschid
* Bagdad/Irak: Ein irakisches Sondergericht verurteilt Ali Hasan al-Madschid, der in Zusammenhang mit der von ihm geleiteten Anfal-Operation für den Volkermord an den nordirakischen Kurden verantwortlich gemacht wird, zum Tode durch den Strang.[64]
* New York/USA: Der US-Amerikaner Robert Zoellick wird zum neuen Präsidenten der Weltbank gewählt.[65]
* Mainz/Deutschland: Report Mainz und tagesschau.de decken einen möglichen Skandal um die Vernichtung von Geheimdienstinformationen durch das Zentrum für Nachrichtenwesen der Bundeswehr auf, die sogenannte JASMIN-Panne.[66]
Qulle :http://de.wikipedia.org/wiki/Juni_2007#Montag.2C_25._Juni
also war nichts besonderes an dem tag ;=) |
Hast was vergessen:
* Weil sonst nichts los war an dem Tag gab es einen neuen Besucherrekord im Pilotenboard. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toppas Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 8:14 pm Titel: |
|
|
Ich kann mir zwei Sachen vorstellen, die dafür verantwortlich sind.
1. möglicherweise fiel in irgendeinem Artikel oder einer Reportage das Wort "pilotenboard" und viele Besucher haben sich das Forum angesehen
2. der Counter hatte einen Hänger und hat quasi jeden Startseitenaufruf als neuen Gast gezählt (habe ich mal in einem anderen Forum erlebt. Bei jedem Klick +1 und nach etwa 30 Min hat er sich dann wieder auf den tatsächlichen Wert zurückgesetzt - warum auch immer) _________________ BU 08./09. April 2010 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 8:22 pm Titel: |
|
|
Schonmal sehr interessant.
Hätte eher gedacht, dass es irgendwas Luftfahrttechnisches gab zu dem Zeitpunkt. Das irgendwo das Forum genannt wurde, klingt plausibel. Könnte ein Grund sein
Danke schonmal für die Antworten, vielleicht kommen ja noch ein paar Ideen zum Vorschein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 9:45 pm Titel: |
|
|
Naja, wenn man sich ungefähr vorstellen kann, was die Weltbank ist, dann ist dieser Punk "* New York/USA: Der US-Amerikaner Robert Zoellick wird zum neuen Präsidenten der Weltbank gewählt.[65] " sogar ziemlich weltbewegend.
Nicht, dass ich mich deswegen im Pilotenboard angemeldet hätte.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |