|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 11:10 am Titel: Re: LH-Ausbildung |
|
|
Skabtic hat folgendes geschrieben: | Was für Möglichkeiten gibt es den noch um Pilot zu werden? |
Eine Möglichkeit wäre, die Suchfunktion zu bemühen.
Außerdem:
Skabtic hat folgendes geschrieben: | Sorry wenn Ich etwas falsch gemacht habe. |
Dinge, die man in jeden Post schreibt, packt man am besten in die Signature.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 12:57 pm Titel: |
|
|
Lies dich bitte ein! _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
why_me? Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 5:26 pm Titel: |
|
|
leute leute....in jedem forum das gleiche.
geht das bei euch nicht dass man einfach die frage beantwortet und gut is?
jeedes mal dieses: "bemüh mal bitte die Sufu" -.-
frage beantworten, alle sind glücklich und der post verschwindet nach 1 woche von der ersten seite....
...wo ist das problem? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 5:28 pm Titel: |
|
|
nicvk hat folgendes geschrieben: | in jedem forum das gleiche |
Denk mal drüber nach, warum das so ist...
Ständige vermeidbare (!) Wiederholungen strapazieren nur die Nerven aller. Absolute Zeitverschwendung. Muss doch nicht sein.
Das mindert die Qualität des Forums. Denn keiner hat Lust sich erst durch die vielen Newbie-Fragen zu kämpfen. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen.
Zuletzt bearbeitet von Ju02 am Sa Apr 03, 2010 5:30 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
why_me? Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 5:30 pm Titel: |
|
|
weil es in jedem forum menschen sind?
...yes! wieder ein post mehr! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 5:41 pm Titel: |
|
|
Google site: Pilotenboard.de + [Suchbegriff] _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sopho93 Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 6:27 pm Titel: |
|
|
Leute, er ist neu hier im Forum und aus unserer Suchfunktion ist er auch nicht viel schlauer geworden!
Also wenn du die DLR Tests nicht schaffst, dann kannst du nur noch zu einer gewerblichen Flugschule gehen und für ca. 60 000 Euro die Pilotenlizenz privat machen.
Danach wirst du, solltest du überhaupt einen Job finden (sehr viele finden nach dem Erhalt der Pilotenlizenz keine Arbeit, bleiben auf einem riesigen Schuldenberg sitzen und müssen woanders Arbeit finden), mit sehr viel Glück bei Air Berlin oder Condor, und mit etwas weniger Glück irgendwo anders als Copilot arbeiten.
Auch könntest du es bei der Bundeswehr versuchen, dort wird man allerdings zum Kampfpiloten ausgebildet.
Ich hoffe das konnte dir weiterhelfen.
Grüße, sopho93 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 6:43 pm Titel: |
|
|
Wenn du es bei der LH nicht schaffst (was alles eigentlich Motivationssache ist), kannst du noch zu Airberlin gehen und da die gleichen Tests machen.
LG
Slay |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maeff Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn du es bei der LH nicht schaffst (was alles eigentlich Motivationssache ist) |
das stimmt vielleicht für die BU, aber sicher nicht für die FQ.
Denn da brauchst du auch noch etwas Glück...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 7:47 pm Titel: |
|
|
Maeff hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Wenn du es bei der LH nicht schaffst (was alles eigentlich Motivationssache ist) |
das stimmt vielleicht für die BU, aber sicher nicht für die FQ.
Denn da brauchst du auch noch etwas Glück...  |
Ja das habe ich vergessen. Bei der FQ kommen noch innere Werte hinzu
Aber BU locker mit Motivation. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 7:57 pm Titel: |
|
|
SlayEngine hat folgendes geschrieben: | Aber BU locker mit Motivation. |
Merkst du eigentlich, dass das für jeden BU-Negativen ein Schlag ins Gesicht von dir ist? Und das von einem, der noch nicht einmal die BU hinter sich hat?!
Ich kenne (im Gegensatz zu dir?) welche, und die sind alles andere als faul/unmotiviert gewesen. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Sa Apr 03, 2010 8:42 pm Titel: |
|
|
Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | SlayEngine hat folgendes geschrieben: | Aber BU locker mit Motivation. |
Merkst du eigentlich, dass das für jeden BU-Negativen ein Schlag ins Gesicht von dir ist? Und das von einem, der noch nicht einmal die BU hinter sich hat?!
Ich kenne (im Gegensatz zu dir?) welche, und die sind alles andere als faul/unmotiviert gewesen. |
Ich glaub du hast da etwas falsches hinein interpretiert.
Ich meine damit nicht, dass ein Bu- Fail keine Motivation hat. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |