|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Scoop Captain

Verfasst am: Do Apr 01, 2010 4:18 pm Titel: |
|
|
| Passatwind hat folgendes geschrieben: | | Blue Marple |
Blue Marble |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 5:43 pm Titel: |
|
|
| Blablubb99 hat folgendes geschrieben: | | Es muss gar keine Auswirkungen haben, die einzige Möglichkeit ist, dass du dich eventuell für besonders schlechte Noten im Interview rechtfertigen muss. |
Was bedeutet denn für Lufthansa eigtl. besonders schlechte Noten?? Wer von euch wurde schon, mit welcher Note zum schulischen Teil befragt?? _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 5:52 pm Titel: |
|
|
<10 NP? _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
| Ju02 hat folgendes geschrieben: | | <10 NP? |
ernsthaft?
Dann krieg ich, wenn ich bis ins Interview komme, aber eine Menge Fragen.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 8:16 pm Titel: |
|
|
Ich spekuliere nur. Obwohl ich 10NP im Mittelfeld sehe. Und es wurde ja nach besonder schlecht gefragt. <8 NP wäre eventuell realistischer. Kann jemand mit Insiderwissen glänzen?  _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Charlie-Tango Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 8:33 pm Titel: |
|
|
hätte jetzt an alles gedacht, was in den 4er bereich reingeht. _________________ 392. NFF .. in progress |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 8:39 pm Titel: |
|
|
Also <6 NP oder alles <4NP dann? Da muss man dann schon ziemlich ausgerutscht sein.. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
_Lukas_ NFFler

Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 24 Wohnort: Preußisch Oldendorf  |
Verfasst am: So Apr 04, 2010 8:46 pm Titel: |
|
|
| kriegt man mit <4 überhaupt das ABI? Muss man nicht besser als die Note 4 sein?![/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
CaptainBalou Captain

Verfasst am: So Apr 04, 2010 9:39 pm Titel: |
|
|
Nee, wenn man überall immer ne 4, also 5NP bekommt besteht man das Abi mit einem 4,0er Schnitt.
Aber...naja...
Außerdem sind einzelne Defizite (<5NP) erlaubt. Muss aber irgendwie ausgeglichen werden, kp, so mies bin ich dann doch in keinem Fach.
Aber ich hätte jetzt auch so auf den 4er Bereich getippt (<7NP). Wäre auch gut für mich, dann müsste ich nur eine miese Leistung rechtfertigen.  _________________ BU - 25./26. Nov Aaaaaw YEAH |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Doorn Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 1:42 am Titel: |
|
|
Ich wurde zu meinem Abitur ein bisschen ausgefragt, ein bisschen viel sogar . Ich denke die Psychologen haben da jetzt keine Vorgabe, dass die sagen alles was unter 7NP geht wird von uns ausgefragt.
Und so wie ich das sehe werden auch Leute mit besserem Abi zu ihren Noten befragt. Es gibt meist immer mal kleine Ausrutscher, die man dann erklären soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugsüchtiger Captain

Anmeldungsdatum: 09.02.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Near Stuttgart ;)  |
Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 5:09 am Titel: |
|
|
Also der Grund,warum ich kein Physik in der Oberstufe hatte,waren die Lehrer.Denn alle vorherigen Lehrer waren do disziplinlos und nicht in der Lage,mir den Stoff richitg zu vermitteln,so dass ich den Spaß and er Physik verloren habe.
Das wäre mein Grund.
Für die schlechten Noten wäre mein Grund,dass ich faul war und nix für die Schule getan habe,dass ich unmotiviert war,mich hinzusetzen und mal 3h am Stück zu lernen.
Sollte ich das alles so offen sagen? _________________ Abitur 2008
BU: 10.10
FQ: *träum*
Med: alles bestens hoffentlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Mo Apr 05, 2010 7:48 am Titel: |
|
|
Also ich würde das noch ein wenig... ausschmücken. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |