|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Würdet Ihr zur ILA oder Farnborough Airshow gehen? |
| ILA |
|
66% |
[ 8 ] |
| Farnborough |
|
33% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 3:09 pm Titel: ILA oder Farnborough Airshow? |
|
|
Hallo,
will nur mal eure Meinung dazu wissen, zu welche Airshow ihr lieber gehen würdet?
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Mi März 31, 2010 3:22 pm Titel: |
|
|
ILA. Weil direkt vor der Haustür. Außerdem meiner erster richtiger Berührungspunkt mit der Luft-/Raumfahrt. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 3:24 pm Titel: |
|
|
| Ju02 hat folgendes geschrieben: | | ILA. Weil direkt vor der Haustür. Außerdem meiner erster richtiger Berührungspunkt mit der Luft-/Raumfahrt. |
Naja die Haustüre spielt bei mir aus der Bodenseeregion keine Rolle
Weil ob ich dann nach Berlin oder London fliege ist es grad egal, aber trotzdem danke für deine Stimme!
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: Mi März 31, 2010 3:28 pm Titel: |
|
|
Leider kann ich keinen Vergleich ziehen, da ich in Farnborough noch nicht war. In Zweifelsfall würd ich sagen: Erst ILA dann FIA  _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 3:31 pm Titel: |
|
|
| Ju02 hat folgendes geschrieben: | Leider kann ich keinen Vergleich ziehen, da ich in Farnborough noch nicht war. In Zweifelsfall würd ich sagen: Erst ILA dann FIA  |
Naja oder doch lieber gleich beides ?
Ne, ich denke das ich mich wohl für ILA entscheiden werde, angefangen bei den Flugpreisen ist ILA besser ab Friedrichshafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 5:33 pm Titel: |
|
|
Na wenn man auch n bissl mehr klassisches sehen möchte was die Briten,Aussis und Amis so das Jahr über vor dem gemeinen Zuschauer verstecken...sollte man auf die Insel...(vor allem WW II)
Wer allerdings nix mit Militärfliegerei bzw klassischer Fliegerei anfangen kann ist sicherlich auf der ILA besser aufgehoben...
Das aktuelle Zeugs sieht man eh so oder so...
Alternativ fürn bissl mehr Action sei noch Portugal zu empfehlen,"Fly bys" sind ja in BRD stark eingeschränkt...
Greetz _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 10:19 pm Titel: |
|
|
| Ist eigentlich Boeing in Farnborough? Auf der ILA sind die ja überhaupt nicht soviel ich weiß.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Mi März 31, 2010 10:29 pm Titel: |
|
|
| Trimair hat folgendes geschrieben: | | Ist eigentlich Boeing in Farnborough? Auf der ILA sind die ja überhaupt nicht soviel ich weiß.... |
Klar sind die auch auf der ILA...immer in guter konkurrenzweite zu den Bussen...
Denke mal da wird wohl mal wieder der A380 stehen,aber diesmal mehr die Werbetrommel für den A350 EuroDreamliner gerührt werden...
Dazu kommt dann n A330 Tanker und Boeings 787 sowie die 748...
PS:Boeing war letztes Jahr in GB mit 777 ,C17 und n paar Jagdfliegern sowie der Apache...
Nja,wobei ja eigtl. nur die 777 ne echte Boeing is...^^
Greetz _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Trimair Captain

|
Verfasst am: Do Apr 01, 2010 7:42 am Titel: |
|
|
Ja das ist eben die Frage ob man in Farnborough schon mit ner 787 rechnen kann was natürlich ganz schön wäre  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|