Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU 30. / 31. März 2010! - Wer noch?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Findus
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: Sa März 27, 2010 4:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin,..na Jungs, Zielgerade?? Ich bin so froh, dass es nun endlich bald losgeht, denn irgendwie sind diese CBTs ja nicht wirklich abwechlungsreich und ich tu mich immmer schwerer mich zu motivieren,...3 tage noch Smile

Damit du nicht umsonst Deine Werte preisgegeben hast Phillster, hier mal meine aktuellen DUrchschnittswerte. In den Peaks komm ich teilweise noch drüber, aber diese Werte mach ich regelmäßig:

ENG: 90%
OWT(Lvl3): 95%
PPT: 100%(~21 sek. pro Würfel)
RAG: 94%, lerne aber hauptsächlich mit SkyTest
RMS(Lvl3): 32-34% (je nach durchlauf zw 6,0 und 6,5)
ROT(Lvl3): 95%
SKT(Lvl3): 96%
TVT: 94%
VMC(Lvl3): 82%

TVT soll nicht über erhebliche Schwächen hinwegtäuschen,..hab fast alle antworten gegooglet und kann sie nun halt auswendig,...aber stimme schon zu, dass viel mehr als U=R*I formelmäßig nicht sitzt. Aber wenn man 40 Aufgaben in 25 Minuten lösen muss, kann da auch nicht ganz viel Rechenkram anfallen. Hoffe ich... Smile

Phil wann bist du in HH ?? Dienstag Vormittag ??

So, schönen Nachmittag,... seid fleißig und lasst Euch nicht zu sehr von den Verlockungen ders Wochenendes ablenken...
Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phillster
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 12:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na da bist du mir ja noch ein paar (hoffentlich nicht entscheidende) Prozente voraus.. Wink
Leider bin ich nicht mehr wirklich zum Üben gekommen, hab jetzt alle CBTs so 5-8 Mal erst gemacht und überlege noch, ob ich bei diesem "Trainingsprotokoll" einfach ein paar mehr Durchgänge ankreuzen soll..

Bin auch froh, wenn es endlich losgeht! Ich fahre morgen schon nach Hamburg, bin nachmittags schon im Hotel. (Um Dienstag erst zu kommen, müsste ich hier um halb 6 morgens schon los, das wärs dann gewesen mit ausgeruht und entspannt bei der BU erscheinen^^)

SO, ich hol mir jetzt vllt noch ein paar Prozente und dann ist gut Smile
Findus
NFFler
NFFler

BeitragVerfasst am: So März 28, 2010 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Quatsch,...bin daher auch kein großer Freund des Wertevergleichens, weils einen dann nur verrückt macht. Ich denke n kühler kopf und ne ruhige hand in der prüfung sind viel wichtiger als 92 oder 85 prozentpunkte beim üben,...

Ich glaub ich mach gleich schluss, brauch ma frische Luft Smile

Bis Dienstag und gute (An-) Reise...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.