|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Findus NFFler

|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 4:34 pm Titel: |
|
|
Moin Moin,..na Jungs, Zielgerade?? Ich bin so froh, dass es nun endlich bald losgeht, denn irgendwie sind diese CBTs ja nicht wirklich abwechlungsreich und ich tu mich immmer schwerer mich zu motivieren,...3 tage noch
Damit du nicht umsonst Deine Werte preisgegeben hast Phillster, hier mal meine aktuellen DUrchschnittswerte. In den Peaks komm ich teilweise noch drüber, aber diese Werte mach ich regelmäßig:
ENG: 90%
OWT(Lvl3): 95%
PPT: 100%(~21 sek. pro Würfel)
RAG: 94%, lerne aber hauptsächlich mit SkyTest
RMS(Lvl3): 32-34% (je nach durchlauf zw 6,0 und 6,5)
ROT(Lvl3): 95%
SKT(Lvl3): 96%
TVT: 94%
VMC(Lvl3): 82%
TVT soll nicht über erhebliche Schwächen hinwegtäuschen,..hab fast alle antworten gegooglet und kann sie nun halt auswendig,...aber stimme schon zu, dass viel mehr als U=R*I formelmäßig nicht sitzt. Aber wenn man 40 Aufgaben in 25 Minuten lösen muss, kann da auch nicht ganz viel Rechenkram anfallen. Hoffe ich...
Phil wann bist du in HH ?? Dienstag Vormittag ??
So, schönen Nachmittag,... seid fleißig und lasst Euch nicht zu sehr von den Verlockungen ders Wochenendes ablenken...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Phillster NFFler

|
Verfasst am: So März 28, 2010 12:18 pm Titel: |
|
|
Na da bist du mir ja noch ein paar (hoffentlich nicht entscheidende) Prozente voraus..
Leider bin ich nicht mehr wirklich zum Üben gekommen, hab jetzt alle CBTs so 5-8 Mal erst gemacht und überlege noch, ob ich bei diesem "Trainingsprotokoll" einfach ein paar mehr Durchgänge ankreuzen soll..
Bin auch froh, wenn es endlich losgeht! Ich fahre morgen schon nach Hamburg, bin nachmittags schon im Hotel. (Um Dienstag erst zu kommen, müsste ich hier um halb 6 morgens schon los, das wärs dann gewesen mit ausgeruht und entspannt bei der BU erscheinen^^)
SO, ich hol mir jetzt vllt noch ein paar Prozente und dann ist gut  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Findus NFFler

|
Verfasst am: So März 28, 2010 4:15 pm Titel: |
|
|
Quatsch,...bin daher auch kein großer Freund des Wertevergleichens, weils einen dann nur verrückt macht. Ich denke n kühler kopf und ne ruhige hand in der prüfung sind viel wichtiger als 92 oder 85 prozentpunkte beim üben,...
Ich glaub ich mach gleich schluss, brauch ma frische Luft
Bis Dienstag und gute (An-) Reise... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |