|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: Mo März 22, 2010 6:21 pm Titel: |
|
|
Habe nun auch endlich mein Hotel gebucht... Bin dann ab dem 28. auch im MotelOne anzutreffen. Das ist ja auch gleich beim DLR. Werde mit Auto anreisen. Wir können also gemütlich rüberfahren am Morgen... #
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
willska NFFler

Verfasst am: Do März 25, 2010 9:26 am Titel: |
|
|
Hey, das is ja mal sehr cool! Zum DLR laufen ginge zwar auch, aber fahren is natürlich um einiges komfortabler. Zumal es in Hamburg ja sowieso immer regnet!
Bin Sonntag übrigens ab ca. 17.00 in HH...
Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
willska NFFler

Verfasst am: Sa März 27, 2010 11:25 am Titel: |
|
|
Hey Jungs (und Mädels?)!
Wie siehts denn aus am Sonntag, steht 20.00 im Marche noch? Is ja schon morgen... muhaha!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
fabian88 Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa März 27, 2010 11:48 am Titel: |
|
|
hi,
na klar bin um 20:00 im marché.
bis morgen und gute Anreise ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Toby Gast
 |
Verfasst am: So März 28, 2010 11:40 am Titel: |
|
|
Ich werde auch so um 17 bis 18 Uhr eintrudeln... je nach Stau
Wer im MotelOne ist, kann sich ja vll mal so um 19.30Uhr in der Lobby oder was auch immer einfinden. Werde wohl irgendwie so ein rötliches/dunkles Hemd an haben! Damit man mich auch erkennt.
Ansonsten begebe ich mich mal auch so gegen 20 Uhr ins Marche falls keiner da ist.
lg, toby |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |